Anzeige
+++Rekordquartalsumsatz von 20,5 Mio. C$: - ein Plus von 170 % gegenüber dem Vorquartal+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 51.649
Panzergranate,
15.11.2023 14:16 Uhr
0
@Lotto, spiele lieber Lotto🤭
C
Currywurstextrascharf,
15.11.2023 14:08 Uhr
1
an den Moderator. Sperrst du bitte esiszeit! Wer solche haltlosen Posts bringt, die nicht der Wahrheit entsprechen , sollte gesperrt werden. Jetzt fangen hier schon die Märchenstunden an. Unfassbar.
e
esistzeit,
15.11.2023 13:58 Uhr
0
Hab mich ein wenig durchgelesen! Es gibt Fondsgesellschaften die schon händezereibend auf die Freyr Aktie warten in der U.S.A . Das rückt natürlich ein ganz neues Bild in den Vordergrund. Diese gerissenen Amis 😎 deshalb wurde der Kurs so stark fallen gelassen und deshalb macht auch Morgan-Stanley-Analyst so negative Schlagzeilen meiner Meinung nach. Ich werde bei der nächst möglichen Gelegenheit meinen EK reduzieren wenn die nicht schon ahnen das viele die gleichen Ansichten wie ich bemerkt haben. Wenn ich richtig liege, ist das der einzige Grund für den Kurs Sturz. Die wollten die Aktie von Anfang an unten haben. Die Amis wollen Freyr einfach nur zum Spot Preis nachdem sie so viele gemolken haben. Jetzt gilt für mich, auf keinen Fall auch nur eine Aktie verkaufen, da sonst die gefährliche Variante eintreten könnte. Ich sehe Freyr ganz vorne mitspielen demnächst.🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
K
Panzergranate,
15.11.2023 13:26 Uhr
0
Richtig in persona Sensenmann
Money312,
15.11.2023 13:16 Uhr
0
heute greifen die Amis mal wieder zu......
G
Gast-755702600,
15.11.2023 13:12 Uhr
0
denkt ihr die amis rasieren wieder ab?
Panzergranate,
15.11.2023 13:09 Uhr
0
Der Call wird gleich verkauft und dann ein Short wenn der Sensenmann kommt. Verluste eindämmen
V
VorsichtLeute,
15.11.2023 13:07 Uhr
0
Kurs zieht wieder an
G
Gast-754517000,
15.11.2023 13:03 Uhr
1
Nochmal 5% hoch und ich hab nen Kasten Frey(er) Bier verdient:) Prima
G
supplier,
15.11.2023 12:43 Uhr
0
So ist es. Die Erwartungen waren extrem hoch, nicht nur von verschiedenen Analysten sondern auch von Freyr selbst. Und hier sind wir wieder bei der Psychologie, je höher desto tiefer😉
TempleofAthame,
15.11.2023 12:43 Uhr
2
DeSeingalt....genauso ist es.....egal wer wann gewarnt hat, oder es immer gewusst hat.....nur wenn er danach gehandelt hat, oder handelt....ist er/sie besser als wir. Ich habe meine Richtung festgelegt, entweder ich gewinne oder falle auf die Nase....übrigens, so wieder alle anderen auch.
Die ganzen Glaskugel und Knochenleser hier mit "Ich habs damals schon gesagt...". Danach ist man immer schlauer und wenn es so sicher ist, würde die Person Haus und Hof verkaufen und noch Kredit aufnehmen nur um sich mit Shorts nur so einzudecken. Aber so klar ist halt nichts. Davon abgesehen wären die gar nichtmehr hier, weil man mit dem Geld seine Zeit sinnvoller verbringen kann.
B
BörsenProf,
15.11.2023 12:37 Uhr
4
Bis auf kleine Abweichungen (Sparmaßnahmen) verläuft alles planmäßig. Es wurde immer gesagt, dass erst in 2024 mit Umsätzen in Höhe von 50 Mio gerechnet wird. Dass die Börse hier „abgestraft“ hat, hat einzig und allein mit den überzogenen Erwartungen zu tun gehabt!1
Money312,
15.11.2023 12:35 Uhr
2
DeSeingalt....genauso ist es.....egal wer wann gewarnt hat, oder es immer gewusst hat.....nur wenn er danach gehandelt hat, oder handelt....ist er/sie besser als wir. Ich habe meine Richtung festgelegt, entweder ich gewinne oder falle auf die Nase....übrigens, so wieder alle anderen auch.
supplier,
15.11.2023 12:32 Uhr
1
Auch das ist reine Spekulation.
Sollte die CQP in den nächsten Wochen/Monaten erfolgreich in Betrieb genommen werden, ist Freyr die erste und einzigste Firma weltweit, die die 24M Technologie vollautomatisch produzieren kann.
Wie gesagt, falls erfolgreich, wird das ein Selbstläufer sein.
So kann man hin und her spekulieren und keiner kann derzeit voraussagen, wie sich alles entwickelt.
Im Nachhinein alles gewußt zu haben? Wow…Chapeau 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 6 | Inno | +9,69 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 4 | Inno | +5,28 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | LVMH Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |