FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 51.645
SwissCow
SwissCow, 29.11.2023 7:14 Uhr
0

Und wie lautet der Tatbestand? **** hat seine Meinung zu der Aktie kundgetan und lag daneben. Für den Kauf der Aktie und den erlittenen Verlust bist du ganz alleine verantwortlich.

Das einzige was der Typ immer gelogen hat, ist die Aussage: die Fabrik ist komplett durch finanziert. Und dies mehrfach. Das darf/kann/sollte in solch einem Informations-Talk nie passieren. Das ist schon unglaublich🤯
supplier
supplier, 29.11.2023 0:43 Uhr
0
Heute fand im norwegischen Fernsehen Debatte mit Tom und Birger, dem Industrieminister, der Danske Bank und anderen statt, zur besten Sendezeit. I går · Rømmer til USA 28. november 2023 kl. 21:20 44min. Batterifabrikken som ble hyllet som et industrieventyr flytter til USA. Nå stilles spørsmål om norsk subsidiert batteriproduksjon er en dårlig ide? Flucht in die USA 28. November 2023 um 21:20 44 min Die als industrielles Abenteuer gepriesene Batteriefabrik zieht in die USA. Nun wird die Frage gestellt, ob die von Norwegen subventionierte Batterieproduktion eine schlechte Idee ist? https://tv.nrk.no/serie/debatten Wer kann norwegisch???
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 29.11.2023 0:19 Uhr
1

So viele haben hier dank des Aktionärs alles verloren. Maydorn verklagen?

Und wie lautet der Tatbestand? **** hat seine Meinung zu der Aktie kundgetan und lag daneben. Für den Kauf der Aktie und den erlittenen Verlust bist du ganz alleine verantwortlich.
G
Gast-754643000, 28.11.2023 23:25 Uhr
0
Der Vestre und der Jensen der ehemalige ceo von freyr kennen sich privat auch sehr gut, da wird es noch überraschungen geben. Man muss sagen, dass freyr ein beliebtes unternehmen ist in Norwegen.
charlygo
charlygo, 28.11.2023 23:07 Uhr
0

Die norwegische Regierung wird ihr wichtigstes Technologieprojekt in Norwegen nicht untergehen lassen. Jensen ist ein beliebter Mann in Norwegen und Freyr mittlerweile angekommen. Wenn man Freyr pleite gehen lässt würde es massive Proteste geben zumal Freyr wichtig für die Batterieindustrie in Norwegen ist.

Und auch besonders wichtig für die Bevölkerung in der nördlichen Region Norwegens.
Tradeass
Tradeass, 28.11.2023 23:03 Uhr
0

1,43$ sehe ich. Das ist zwei Wochen her. Das ist doch keine signifikante Unterstützung. Seid mir nicht böse, aber ihr solltet euch bei euren Chartkompetenzen nicht zu sehr darauf verlassen. Das ist definitiv nicht signifikant! Zumal, wie gesagt, das Tief bei 1,43 war und heute unterboten.... Wie viele andere hier schon sagten: Das hier ist alles, aber bestimmt kein Kauf!

Ist auch drollig bei einer Aktie mit Referenzbörse in Europa den Widerstand in Dollar zu bestimmen. Aber was wäre BN ohne diese drolligen Glücksritter🤪🍿
G
Gast-754643000, 28.11.2023 23:00 Uhr
0
Die norwegische Regierung wird ihr wichtigstes Technologieprojekt in Norwegen nicht untergehen lassen. Jensen ist ein beliebter Mann in Norwegen und Freyr mittlerweile angekommen. Wenn man Freyr pleite gehen lässt würde es massive Proteste geben zumal Freyr wichtig für die Batterieindustrie in Norwegen ist.
L
Luke26, 28.11.2023 22:27 Uhr
0
Freyr ist nach Europa weil es hier weniger Konkurrenz gibt und weil sie sich EU Hilfen versprrochen haben, sie haben eine Fabrik mit Kredit gebaut, die weg ist. Wo ist da eine Zukunft?
charlygo
charlygo, 28.11.2023 22:26 Uhr
0

Vergiss Chartanalyse. Das potentielle Geschäftsmodell ist weg.

Wir sind mittendrin im Geschäftsmodell.
charlygo
charlygo, 28.11.2023 22:25 Uhr
1

Ich denke, dass der Aktionär auf den Kurs gewirkt hat.

Vergiss doch den Aktionär. Der Kurs wird auf der anderen Seite des Teichs gemacht.
L
Luke26, 28.11.2023 22:25 Uhr
0

Unternehmen, die ihr Produkt noch entwickeln können doch gar kein Umsatz geschweige denn Gewinn machen. Das musste doch jedem Investor klar sein.

Sind aber auch dementsprechend bewertet.
charlygo
charlygo, 28.11.2023 22:22 Uhr
1

Wer hier eingestiegen ist, hat sich wahrscheinlich nicht informiert leichtgläubig Maydorns Empfehlung gekauft, er hat ein Unternehmen promoted, dass weder Umsatz noch Gewinn gemacht hat und mit ein paar Milliarden bewertet war. Also ein mega Zock. Da muss man sich wirklich fragen, wie seriös der Aktionär ist oder ob Freyr Zahlungen an den Aktionär getätigt hat um das nicht vorhande Unternehmen zu promoten.

Unternehmen, die ihr Produkt noch entwickeln können doch gar kein Umsatz geschweige denn Gewinn machen. Das musste doch jedem Investor klar sein.
S
Smily777, 28.11.2023 22:22 Uhr
0
Meinst du der Kurs kommt von ungefähr?
n
new_in_town, 28.11.2023 22:18 Uhr
0
Nidec
n
new_in_town, 28.11.2023 22:17 Uhr
4
Gibt es irgendwelche Informationen, ob Großinvestoren/Shareholders/Insider ausgestiegen sind oder drastisch reduziert haben? Warum sollte Nidel am 09.11.2023 noch sagen, dass man ein Stärkung der Geschäftsbeziehungen zu vertiefen prüft? Bei der aktuellen Marktkap. sind ja größtenteils nur noch die Großinvestoren/Insider und ein geringer Streubesitz investiert.
L
Luke26, 28.11.2023 22:16 Uhr
0
Aber ein totes Pferd ist tot, macht es Sinn ein totes Pferd zu reiten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Inno -0,24 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,26 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 YASKAWA ELECTRIC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Inno -0,24 %
4 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 YASKAWA ELECTRIC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion +5,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen