Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.463
F
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 16:10 Uhr
0
Alle Aktienmärkte gut im Plus,gute News des Unternehmens und was macht der Aktienkurs ?2 % im Plus.
Ich begreife das nicht mehr.Vielleicht sollte man die IR Abteilung mal austauschen.
G
Gast-754866201,
02.05.2025 15:49 Uhr
0
Entschuldigung, bei 1,33 wurden bereits die Verkaufs- Knöpfe gedrückt..man kann sich auch mal vertun 🤷♂️.
G
Gast-754866201,
02.05.2025 15:35 Uhr
0
Du weißt wieviel Prozent das wären ? 🤣
und zudem bei 1,40 sowieso alles wieder abverkauft werden würde..gerade am Freitag..
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
new_in_town,
02.05.2025 14:36 Uhr
0
Danke :)
A
Amateur123,
02.05.2025 12:20 Uhr
0
Jetzt steht es auch auf der Website von T1. Also sollte so langsam dir Runde machen..
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 12:15 Uhr
0
Der Kurs zog gestern schon ein bisschen an Richtung 1,30 Dollar.Da haben wie immer schon ein paar Leute die Infos vorher gehabt.Aber ich denke heute sollten diese News für 1,50 Dollar reichen.
G
A
Amateur123,
02.05.2025 11:16 Uhr
0
Das habe ich auch so im Gedächtnis 👍🏻
Gast-755444001,
02.05.2025 11:06 Uhr
2
Topcon sind effizienter, geringere Degradierung und beständiger bei hohen Temperaturen. Allerdings auch (noch) teurer in der Produktion.
https://www.soleosenergy.com/difference-topcon-vs-perc-solar-cells-guide/
new_in_town,
02.05.2025 10:08 Uhr
0
Kann noch jm. seine Einschätzung ins Forum geben, weshalb die Umkonfiguration von 3 x Produktionslinien zu TOPCon-Modulen eher "(...) die vorherrschenden Marktbedingungen (...)" antizipiert?
n
new_in_town,
02.05.2025 10:05 Uhr
0
Die erfüllten aufgeschobenen Bedingungen u.a.: "(...) Eine förmliche Bestätigung der Inbetriebnahme der Anlage durch jeden der Abnehmer von Solarmodulen von T1 (...)"
n
new_in_town,
02.05.2025 10:04 Uhr
0
Die Pressemitteilung am Ende des SEC-Fillings ist mit Datum von heute, 02.05.2025, versehen. Geht heute also noch über die originären Kanäle raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,39 % | Alle Diskussionen |