Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.463
F
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 16:10 Uhr
0
Alle Aktienmärkte gut im Plus,gute News des Unternehmens und was macht der Aktienkurs ?2 % im Plus.
Ich begreife das nicht mehr.Vielleicht sollte man die IR Abteilung mal austauschen.
G
Gast-754866201,
02.05.2025 15:49 Uhr
0
Entschuldigung, bei 1,33 wurden bereits die Verkaufs- Knöpfe gedrückt..man kann sich auch mal vertun 🤷♂️.
G
Gast-754866201,
02.05.2025 15:35 Uhr
0
Du weißt wieviel Prozent das wären ? 🤣
und zudem bei 1,40 sowieso alles wieder abverkauft werden würde..gerade am Freitag..
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
new_in_town,
02.05.2025 14:36 Uhr
0
Danke :)
A
Amateur123,
02.05.2025 12:20 Uhr
0
Jetzt steht es auch auf der Website von T1. Also sollte so langsam dir Runde machen..
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 12:15 Uhr
0
Der Kurs zog gestern schon ein bisschen an Richtung 1,30 Dollar.Da haben wie immer schon ein paar Leute die Infos vorher gehabt.Aber ich denke heute sollten diese News für 1,50 Dollar reichen.
G
A
Amateur123,
02.05.2025 11:16 Uhr
0
Das habe ich auch so im Gedächtnis 👍🏻
Gast-755444001,
02.05.2025 11:06 Uhr
2
Topcon sind effizienter, geringere Degradierung und beständiger bei hohen Temperaturen. Allerdings auch (noch) teurer in der Produktion.
https://www.soleosenergy.com/difference-topcon-vs-perc-solar-cells-guide/
new_in_town,
02.05.2025 10:08 Uhr
0
Kann noch jm. seine Einschätzung ins Forum geben, weshalb die Umkonfiguration von 3 x Produktionslinien zu TOPCon-Modulen eher "(...) die vorherrschenden Marktbedingungen (...)" antizipiert?
n
new_in_town,
02.05.2025 10:05 Uhr
0
Die erfüllten aufgeschobenen Bedingungen u.a.: "(...) Eine förmliche Bestätigung der Inbetriebnahme der Anlage durch jeden der Abnehmer von Solarmodulen von T1 (...)"
n
new_in_town,
02.05.2025 10:04 Uhr
0
Die Pressemitteilung am Ende des SEC-Fillings ist mit Datum von heute, 02.05.2025, versehen. Geht heute also noch über die originären Kanäle raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |