FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
Q
Quellwolke, 19.05.2025 16:58 Uhr
0
Na hoffen wir, dass T1 nicht auch noch pleite geht. Module auf Halde zu produzieren ohne dafür genügend Abnehmer zu haben, macht es sicher auch nicht einfacher.
A
Amateur123, 19.05.2025 15:51 Uhr
5
So ist es. Aber für die Makroökonomischen Umstände und die Planungsunsicherheit kann das Management auch nichts dafür. Ich finde für diese ganzen Widrigkeiten machen die es echt gut.. Wenn ich mir da andere Solarunternehmen anschaue, die vor 2 Jahren unfassbaren Gewinn erzielt haben und jetzt nach einander pleite gehen, dafür macht es T1 erstaunlich gut..
W
Woody84, 19.05.2025 15:43 Uhr
0

Ist aktuell natürlich auch leicht den Kurs zu drücken für die Shorties. Kommt keine Gegenwehr auf. Wenn ich aktiv werden würde, eher auf Seite der Käufer. Nur meine persönliche Meinung:)

Stimme ich dir voll zu das Management macht es den Shortern nicht gerade schwer... Momentan einfach nur noch ein Zock, und wieder beginnt das Warten auf News 🥴
A
Amateur123, 19.05.2025 15:39 Uhr
2

Nach Donnerstag -18% Freitag -8% heute nochmals -12% derzeit... Die großen scheinen sich zu verabschieden

Ist aktuell natürlich auch leicht den Kurs zu drücken für die Shorties. Kommt keine Gegenwehr auf. Wenn ich aktiv werden würde, eher auf Seite der Käufer. Nur meine persönliche Meinung:)
W
Woody84, 19.05.2025 15:35 Uhr
0
Nach Donnerstag -18% Freitag -8% heute nochmals -12% derzeit... Die großen scheinen sich zu verabschieden
W
Woody84, 19.05.2025 15:32 Uhr
0
Geldvernichtungsmaschine 💸
B
BörsenProf, 19.05.2025 15:16 Uhr
0
Zeigt wieder in Richtung Süden!
B
Berto62, 19.05.2025 9:24 Uhr
0
Im Moment ist T1 noch deutlich unterbewertet. Nur alleine das Gesamtvermögen geteilt durch die ausgegebenen Aktien müsste zu einem Kurs von rund 1,6 Dollar führen - ohne irgendwelche Fantasien auf die Zukunft anzuwenden.
B
Berto62, 19.05.2025 9:21 Uhr
0
Wahrscheinlicher halte ich Kurse zwischen 2 und 4 Dollar zum Jahresende.
B
Berto62, 19.05.2025 9:18 Uhr
0

8,50 - 9,00 $

Würde mich auch wirklich freuen, halte ich aber für Wunschdenken
B
Berto62, 19.05.2025 9:18 Uhr
0

8,50 - 9,00 $

Würde mich auch wirklich freuen, halte ich aber für Wunschdenken
B
Berto62, 19.05.2025 9:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/t1-energy-strategic-positioning-and-financial-maneuvering-support-buy-rating-amid-solar-industry-growth
B
BörsenProf, 18.05.2025 21:32 Uhr
0
8,50 - 9,00 $
I
Investor1988, 18.05.2025 18:56 Uhr
0
Wo wird der Aktienkurs eurer Meinung nach am 31.12.2025 stehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen