FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
B
Berto62,
21.05.2025 18:51 Uhr
1
Das gesamt Kapital (nach Abzug aller Verbindlichkeiten) liegt bei gut 250 Millionen. Bei rund 156 Millionen ausgegebenen Aktien entspricht das einem Wert pro Aktie von rund 1,60 Dollar!
H
Haffenloher,
21.05.2025 17:35 Uhr
5
Am Jahresende sollen die Barmittel bei 100 Millionen Dollar liegen ,jetzt zur Zeit glaube ich bei ca 40 Millionen.Aber ehrlich gesagt auf die Prognosen bis Ende des Jahres gebe ich gar nichts mehr.Die Aussagen sind immer sehr schwammig.Für mich wird entscheidend sein kriegen sie Finanzierung für G2 in den nächsten Wochen oder haben Sie wieder nur grosse Sprüche gemacht.
Ich wiederhole mich gerne: Ungeduld ist kein guter Ratgeber. Man hat im November (Gott sei Dank…) holterdipolter das Geschäftsmodell gewechselt und Trina übernommen. Seitdem ist viel passiert und man hat eine Strategie für die Zukunft. Das ist immer der erste wichtige Schritt. Nun geht es an die schrittweise Finanzierung. Hat irgend jemand ernsthaft die Erwartung, dass so etwas von November 24 bis Mai 25 zu realisieren ist??? Ich nicht, deshalb bin ich entspannt.
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 17:01 Uhr
1
Am Jahresende sollen die Barmittel bei 100 Millionen Dollar liegen ,jetzt zur Zeit glaube ich bei ca 40 Millionen.Aber ehrlich gesagt auf die Prognosen bis Ende des Jahres gebe ich gar nichts mehr.Die Aussagen sind immer sehr schwammig.Für mich wird entscheidend sein kriegen sie Finanzierung für G2 in den nächsten Wochen oder haben Sie wieder nur grosse Sprüche gemacht.
I
Investor1988,
21.05.2025 16:32 Uhr
0
Es ist schon lächerlich, wir stehen quasi auf Allzeittiefs obwohl die Firma noch nie besser aufgestellt war als jetzt. Das Vertrauen und die Fantasie sind komplett draußen. Wenn nicht schnell positive News kommen wird der Dollar rasch nach unten gerissen...
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 6:06 Uhr
2
Der CEO von Black Rock war anscheinend auch mit dabei beim Treffen von T1 mit den Saudis.Vielleicht wider das ja was.
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 6:03 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sultan-a-j-alqahtani-09108087_saudiusinvestmentforum-vision2030-leadership-activity-7329756894380617729-6rtl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEZuGVsBtT5qvdQk0hByN0Sa_fdbyfjX6Sg&utm_campaign=copy_link
B
BörsenProf,
20.05.2025 22:42 Uhr
0
Vierte Tag in Folge; alles schon mal da gewesen! Unglaublich!
F
Frank5c5f95bc67cce,
20.05.2025 21:57 Uhr
0
Im letzten Q-Bericht hat der CEO geschrieben das alle Interessierte Investoren die die G1 Fabrik nicht persönlich besichtigen können dies auf der aktualisierten Webseite tun können.
Wie lange brauchen die eigentlich mal eine ordentliche Webseite zu erstellen wo die Aktionäre sich auch mal einen optischen Eindruck vom Unternehmen machen können.
F
Frank5c5f95bc67cce,
20.05.2025 21:52 Uhr
1
Ich glaube jedere andere Aktie würde bei soviel Zukunftsphantasie ordentlich steigen aber bei T1 (Freyr) herrscht zur Zeit nur noch Misstrauen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |