FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
In dem Kurs spiegelt sich eine ganze Menge wieder: Das T1 bisher keine Gewinne ausgewiesen hat, dass die politischen Verhältnisse lokal Solarenergie nicht mehr im Fokus haben und Unsicherheit verbreiten, dass die Weltpolitik einem Pulverfass gleicht und die Finanzeliten Investitionen eher zurück halten.... Aber pleite sind wir definitiv nicht! Wer wissen will wie eine Aktie von einer Pleite-Firma aussieht, kann ja mal den Kurs von Meyer Burger googeln!
In dem Kurs spiegelt sich eine ganze Menge wieder: Das T1 bisher keine Gewinne ausgewiesen hat, dass die politischen Verhältnisse lokal Solarenergie nicht mehr im Fokus haben und Unsicherheit verbreiten, dass die Weltpolitik einem Pulverfass gleicht und die Finanzeliten Investitionen eher zurück halten.... Aber pleite sind wir definitiv nicht! Wer wissen will wie eine Aktie von einer Pleite-Firma aussieht, kann ja mal den Kurs von Meyer Burger googeln!
In dem Kurs spiegelt sich eine ganze Menge wieder: Das T1 bisher keine Gewinne ausgewiesen hat, dass die politischen Verhältnisse lokal Solarenergie nicht mehr im Fokus haben und Unsicherheit verbreiten, dass die Weltpolitik einem Pulverfass gleicht und die Finanzeliten Investitionen eher zurück halten.... Aber pleite sind wir definitiv nicht! Wer wissen will wie eine Aktie von einer Pleite-Firma aussieht, kann ja mal den Kurs von Meyer Burger googeln!
Sie haben nach dem Hochlauf der Produktionslinien von G1 bisher einen einzigen grössern Auftrag vermeldet.Das ist auch äußerst wenig für eine Firma die sich als einen der größten Solarmodulhersteller in den USA bezeichnet.Auch das spiegelt sich im Kurs wieder.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |