FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Die hatten zu den letzten 3 Calls immer nur einen Analysten und der steht in Verbindung mit En copass ,einem der Hauptinvestoren.Anscheinend konnten sie noch keinen anderen interessierten Analysten finden.Somit waren die bisherigen Calls eigentlich völlig sinnlos.
12:00 Uhr – Pressemitteilung • Veröffentlichung der Q2-2025-Zahlen von T1 Energy (Umsatz, EPS, Produktionsmengen, neue Guidance). • Erste Marktreaktionen möglich. • Quellen: offizielle IR-Seite von T1 Energy, GlobeNewswire, Finanzportale (Bloomberg, Seeking Alpha). ⸻ 14:00 Uhr – Conference Call (Live) • Management bespricht die Ergebnisse, gibt Ausblick und beantwortet Fragen von Analysten. • Wichtige Punkte: • Änderungen bei Produktions- oder Investitionsplänen • Reaktion auf gesenkte Jahresprognose • Fortschritt beim 850-Mio.-USD-Solarzellenwerk in Texas • Mögliche neue Partnerschaften oder Förderzusagen
..Sie haben doch eindeutig, wie bereits hier gerade auch gepostet wurde vor einer Woche bestätigt, das bzgl. G2 usw. alles sich so darstellt, wie geplant....das heißt...morgen wird alles gut...oder Sie haben gelogen...dann natürlich 0,79 Dollar oder tiefer...dann wäre das allerletzte Vertrauen der Anleger weg...wenn nicht...2,50...mit wahrscheinlichem Abverkauf wieder....man muss dann wie immer schnell reagieren...nur keine persönliche Meinung...
12:00 Uhr – Pressemitteilung • Veröffentlichung der Q2-2025-Zahlen von T1 Energy (Umsatz, EPS, Produktionsmengen, neue Guidance). • Erste Marktreaktionen möglich. • Quellen: offizielle IR-Seite von T1 Energy, GlobeNewswire, Finanzportale (Bloomberg, Seeking Alpha). ⸻ 14:00 Uhr – Conference Call (Live) • Management bespricht die Ergebnisse, gibt Ausblick und beantwortet Fragen von Analysten. • Wichtige Punkte: • Änderungen bei Produktions- oder Investitionsplänen • Reaktion auf gesenkte Jahresprognose • Fortschritt beim 850-Mio.-USD-Solarzellenwerk in Texas • Mögliche neue Partnerschaften oder Förderzusagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |