FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.421
Pulllover99,
21.08.2025 21:29 Uhr
0
....heute ist ein ...
Pulllover99,
21.08.2025 21:27 Uhr
0
Die Richtung entscheidet
Pulllover99,
21.08.2025 21:27 Uhr
0
Knapp 0,9 Mio aktuell gehandelt
H
BörsenProf,
21.08.2025 21:07 Uhr
0
Interessant: vielleicht wird zwischen den Solarwerten schon “umgeschichtet” - wäre wünschenswert und käme dem Kurs zugute!
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.08.2025 20:40 Uhr
0
Heute alle Solarwerte bei den Amis stark im Minus ,ausser T1.
N
Norwegen,
21.08.2025 20:36 Uhr
0
Amortisierung‘ und ‚Depreciation‘ stammen aus den Vermögenswerten in der Bilanz, nicht aus den Verbindlichkeiten. :)
Zinsen sind nicht enthalten.
Schau mal hier, dann bekommst du eine Erklärung: https://www.investopedia.com/terms/e/ebitda.asp
Berto62,
21.08.2025 20:25 Uhr
0
Und buchführungstechnisch werden finanzielle Verpflichtungen aus den Abschreibungen vorgenommen - quod est demonstrandum!
B
Berto62,
21.08.2025 20:20 Uhr
0
Wie bitte würden Sie denn "amortisation" übersetzen? Google sagt: "Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen auf Sachanlagen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände" und - ups - da sind die Zinsen ja doch wieder.....🤔
N
Norwegen,
21.08.2025 20:05 Uhr
1
Laut der Präsentation befinden sich mehrere Akteure im Datenraum. Typischerweise muss man ein indikatives Finanzierungsangebot abgegeben haben, um Zugang dazu zu erhalten. Das bedeutet, dass die Finanzierung bald auf dem Weg sein könnte!“
Norwegen,
21.08.2025 20:02 Uhr
0
earnings BEFORE INTEREST, taxes, depreciation and amortization. Die Zahl enthält keine Zinsen oder finanziellen Verpflichtungen. Die Verpflichtungen finden Sie in der Bilanz :)
I
W
Woody84,
21.08.2025 17:33 Uhr
0
Heute grünt's, rein da! 😊
B
BörsenProf,
21.08.2025 15:26 Uhr
1
...... und es gibt doch sicherlich "Styleguides" in diesem Forum, was die Anrede angeht!! Normalerweise müsste der "Host" darüber wachen. Bei aller Kritik wünsche ich mir aber eine angemessene Anrede, nicht unbedingt Würdigung!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | Battalion | -7,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |