FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.431
W
Woody84, 04.09.2025 14:54 Uhr
0
Mit der Kursentwicklung von Palantir wäre ich fein, die sind vor 3-4 Jahren auch von 25 auf 5 gefallen und stehen jetzt 130.... Sprich 26x 1$: $26 wären doch top 💪
n
new_in_town, 04.09.2025 14:53 Uhr
0
Volumen 500k vorbörslich. Da haben ein paar glaube ich die Nachricht nicht richtig gelesen. Aber hey, so fügt sich langsam jedes Steinchen
n
new_in_town, 04.09.2025 14:51 Uhr
0
Die sind doch "nur" Kunde von Palantir.... ist aber geil, was FEOC anbelangt
B
Berto62, 04.09.2025 14:37 Uhr
0
Vorbörslich jetzt bei 2,08 Dollar - kommen heute schon irgendwelche Nachrichten?
P
President_01, 04.09.2025 14:30 Uhr
0

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-is-an-american-company-building-activity-7369334711665528833-nEYv?
A
Amateur123, 04.09.2025 14:28 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..
P
President_01, 04.09.2025 14:21 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

sehe ich auch im FEOC Kontext. Palantir als amerikanische “Absicherung”
jpointh
jpointh, 04.09.2025 14:12 Uhr
0
10% jetzt+
B
BörsenProf, 04.09.2025 14:10 Uhr
0
> 5% vorbörslich!
P
President_01, 04.09.2025 14:08 Uhr
0
ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅
P
President_01, 04.09.2025 13:23 Uhr
0

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?

Glaskugel 🔮
B
Berto62, 04.09.2025 13:13 Uhr
0

Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?
P
President_01, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.
B
BörsenProf, 04.09.2025 12:48 Uhr
1
nein + 2,5%!
jpointh
jpointh, 04.09.2025 12:43 Uhr
0
Vorbörse -0,10$... Mal schauen wie es heute wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen