FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
n
new_in_town,
10.09.2025 11:20 Uhr
0
Ich verstehe es auch so, dass Sie Trina nun 16,6 % hält - der Aufwuchs aber in einer anderen Eigentümerschaft (nicht stimmberechtigt) ? Wie gesagt: alles Spekulation meinerseits
H
Hauptaktionär,
10.09.2025 11:13 Uhr
0
Für mich sind es auch gute Nachrichten. Gibt es zum sinkenden Kurs Interpretationen ?
H
Haffenloher,
10.09.2025 11:05 Uhr
1
Ja, Trina verdoppelt Anteil ungefähr auf 16,6%. Das dürfte wichtig für Know How und Finanzierung G2 sein. Ich meine FEOC Problemgrenze liegt bei 25% chinesischer Beteiligung. In jedem Fall passiert gerade viele im Hintergrund, das dürfte mit den Bemühungen zur G2 Finanzierung zu tun haben, deshalb für mich gute Nachrichten…
n
new_in_town,
10.09.2025 11:05 Uhr
0
Danke für Deinen Beitrag. Ist ja alles nur Spekulation von mir.
supplier,
10.09.2025 11:00 Uhr
0
Handelt es sich hier um ein Missverständnis?
Ich lese daraus, T1 Emittent - Trina Schweiz Empfänger
Stammaktien für Trina auf 16,6% erhöht???
new_in_town,
10.09.2025 9:29 Uhr
2
Trina und T1 wandeln die Aktien von Trina AN T1 um! Achtung - Spekulation: Anpassung der Stimmrechte u. der Eigentümerschaft von Trina AN T1, um Konformität mit den FEOC-Regeln zu gewährleisten (IRA auch weiterhin zu erhalten
n
new_in_town,
10.09.2025 9:27 Uhr
0
Erste Umwandlung (gemäß Definition in Anhang 13D) durch die meldepflichtige Person und Ausgabe von 12.521.653 Stammaktien
des Emittenten an die meldepflichtige Person als Ergebnis der ersten Umwandlung
n
new_in_town,
10.09.2025 9:27 Uhr
0
Zweck der Transaktion
Punkt 4 des vom Meldenden am 27. Dezember 2024 eingereichten Formulars 13D (das „Formular 13D“) wird
hiermit durch Verweis aufgenommen. Am 5. September 2025 haben die meldende Person und der Emittent die erste
Umwandlung (wie in dem Formular 13D definiert) abgeschlossen, und die meldende Person hat am selben Tag 12.521.653 Stammaktien
des Emittenten erhalten.
n
new_in_town,
10.09.2025 9:26 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/d4fc948f-50be-4e2c-abab-fdbe919abd02
B
Berto62,
10.09.2025 8:50 Uhr
0
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen! Das eine ist nachbörslicher Handel und der wurde mit 1,97 $ geschlossen und das andere sind die Kurse über Nacht, beruhend auf den asiatischen Börsen, da werden eigentlich ganz andere Dinge gehandelt, die wir hier gar nicht kennen. Die sind eigentlich für die Kursentwicklung weniger relevant. Das auch dort der Kurs auf immerhin 1,84 $ steht finde ich schon interessant!
B
Berto62,
10.09.2025 6:33 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/8676/html
H
Hauptaktionär,
10.09.2025 6:29 Uhr
0
Ist der Aufstieg nun wieder erledigt?
H
Hauptaktionär,
10.09.2025 6:28 Uhr
0
Wie kommst du darauf :)?
new_in_town,
09.09.2025 17:01 Uhr
0
Achtung - Spekulation: Kann es sein, dass einige Institutionelle aufgestockt haben? Southpoint, Vanguard, Long Focus und ein paar neue Kleinere eingestiegen sind? Siehe die einschlägigen Seiten, jene die institutionelle Anteilseigner ausweisen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,88 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |