FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.437
P
President_01,
16.09.2025 8:37 Uhr
0
gestern wurden 1.3m Aktien gehandelt, alleine Tore hat davon 188k gehandelt. Das sind fast 15% des gestrigen Volumens.
supplier,
16.09.2025 8:20 Uhr
0
Am 11.09.und am 15.09.hat er insgesamt 214.500 verkauft.In diesem Zeitraum wurden insgesamt 3,7 Millionen Aktien gehandelt.Glaubst du wirklich, dass diese 214.500 den Kurs beeinflussen? Ich denke nicht.
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:18 Uhr
0
Hmm… da werde ich etwas stutzig 😃
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:16 Uhr
0
Würde er verkaufen, wenn die Finanzierung in trockenen Tüchern wäre?
P
President_01,
16.09.2025 8:01 Uhr
0
Deshalb auch der Kurs unter Druck.
P
President_01,
16.09.2025 8:00 Uhr
0
Tore hat jetzt 214.500 Aktien verkauft. Angekündigt hat er den Verkauf von 1.690.000 Aktien.
G
Gast-761249601,
15.09.2025 22:07 Uhr
0
... ganz starker Tag heute... alles weltweit Grün außer Schweiz und Shanghai knapp im Minus.. Konkurrenz First Solar 3,6 % im Plus......aber alles wird sicher gut...
H
Hauptaktionär,
15.09.2025 20:33 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist, dass einer dieser Netzausbau-Pläne T1 Energy kurzfristig hilft?
• Mittelfristig (2-5 Jahre): Es besteht eine gute Chance, dass T1 Energy durch Ausbau der Rana-Station + neue Leitung zwischen Mosjøen und Mo i Rana zumindest einen Teil der benötigten Kapazität erhält.
• Kurzfristig (< 2 Jahre): Weniger wahrscheinlich, weil große Netzausbauten (Transformatorstation, große 420 kV Leitungen) oft Planungs- und Genehmigungsverfahren brauchen.
• Langfristig (>5 Jahre): Höchste Wahrscheinlichkeit, dass alles ausgebaut ist, wenn politischer und regulatorischer Druck hoch bleibt.
H
Haffenloher,
15.09.2025 17:34 Uhr
2
https://e24.no/energi-og-klima/i/Jbjgm4/vil-ha-tilbake-freyrs-stroem-rettslige-skritt-er-en-av-mulighetene
supplier,
15.09.2025 17:18 Uhr
0
Kurzfassung
Baubeginn vor 16.06.2025 = Bestandsschutz
Inbetriebnahme bis 31.12.2027 = Anspruch auf Steuergutschriften
Fazit: T1 ist auf der sicheren Seite
W
Woody84,
15.09.2025 14:45 Uhr
0
Wenn sie diesen Monat (sprich noch 15 Tage) mit dem Bau der G2 starten, bekommen sie am meisten Zuschuss? Hat es negative Auswirkungen wenn der Bau auf Q4 25 oder Q1 26 verschoben wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,42 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |