FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Insiderhandel ist immer schwer nachzuweisen.Vorstände und Führungskräfte haben viele Informationsquellen.Aber das sind alles nur Vermutungen von uns. Entscheidend für den den Kursverlauf ist die kurzfristige Meldung zur Finanzierung der G2.Eines habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt,man darf sich bei dieser Aktie nie über steigende Kurse freuen denn ein paar Tage später ist der Wertzuwachs wieder weg.
Meine Überlegung bzw. meine Frage an die Experten hier in Forum: warum sollte die Meldung über die Finanzierung von G2 was für den Kurs bewirken? Letztendlich es gäbe am Anfang nur ne Haufen finanziellen Verbindlichkeit und immer noch ne Wiese voll Unkraut da. Wir haben gesehen, dass der Kurs nur dann angefangen hat gen norden zu gehen, als der Sell-out von G1 für dieses Jahr gemeldet wurde. Ich denke, dass kurzfristig nur die Erweiterung bzw. Fertigstellung von G1 was bewirken wird (oder die Meldung von Zinssenkungen) aber nicht die Meldung der Finanzierung. Meine Meinung nach wäre für den Kurs nur eine kurze Strohfeuer. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Meine Überlegung bzw. meine Frage an die Experten hier in Forum: warum sollte die Meldung über die Finanzierung von G2 was für den Kurs bewirken? Letztendlich es gäbe am Anfang nur ne Haufen finanziellen Verbindlichkeit und immer noch ne Wiese voll Unkraut da. Wir haben gesehen, dass der Kurs nur dann angefangen hat gen norden zu gehen, als der Sell-out von G1 für dieses Jahr gemeldet wurde. Ich denke, dass kurzfristig nur die Erweiterung bzw. Fertigstellung von G1 was bewirken wird (oder die Meldung von Zinssenkungen) aber nicht die Meldung der Finanzierung. Meine Meinung nach wäre für den Kurs nur eine kurze Strohfeuer. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,44 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,77 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,44 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,44 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,77 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,44 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,83 % | Alle Diskussionen |