FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.467
I
Investor1988, 24.09.2025 16:53 Uhr
1
Was für ein Kursfeuerwerk heute 🎉🍾
F
Frank5c5f95bc67cce, 24.09.2025 16:52 Uhr
1
Sollte die Finanzierung und der Baubeginn klappen werden die ganz schnell zurückkaufen.
A
Amateur123, 24.09.2025 16:43 Uhr
0

Interessant wirds wenn die Shortseller anfangen zurückzukaufen.Shortquote liegt bei ca 12 %.

Ja irgendwann müssen die shorts ja covern. Aber wenn der short seit 5$ läuft, sind sie ja noch gut im Plus.. aber wenn der Buchgewinn sinkt ist das bestimmt für sie Shorties auch nicht so schön
B
BörsenProf, 24.09.2025 16:40 Uhr
0
Dann wurde Slettemoen nur „vorgeschickt“!
F
Frank5c5f95bc67cce, 24.09.2025 16:20 Uhr
0
Interessant wirds wenn die Shortseller anfangen zurückzukaufen.Shortquote liegt bei ca 12 %.
A
Amateur123, 24.09.2025 16:11 Uhr
0
Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber das ist genau das Risiko, wenn der Knoten platzt, verpasst man meist den Zug
W
Woody84, 24.09.2025 16:10 Uhr
0
$2,10 und an die Luzie...
W
Woody84, 24.09.2025 16:10 Uhr
0
$2,10 und ab die Luzie...
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.09.2025 16:09 Uhr
0

Falls du gestern wieder gekauft hast, war das ein gutes Timing. Aber dein anderer Post mit 0,80$ war nicht so ganz richtig :P

Der hat wohl schon wieder 1 mio gemacht mit T1? 🤣 So ein Traumtänzer
H
Hauptaktionär, 24.09.2025 16:00 Uhr
0
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet
A
Amateur123, 24.09.2025 15:56 Uhr
0

2. Tranche 3000 x 1,87...läuft

Falls du gestern wieder gekauft hast, war das ein gutes Timing. Aber dein anderer Post mit 0,80$ war nicht so ganz richtig :P
F
Frank5c5f95bc67cce, 24.09.2025 15:55 Uhr
0
Es scheint was zu kommen.In 30 Minuten fast 1 Millionen Aktien gehandelt.
Pit64
Pit64, 24.09.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt wieder 2 Dollar.
W
Woody84, 24.09.2025 15:44 Uhr
0
+7%, was ein Zick Zack Kurs
B
BörsenProf, 24.09.2025 15:32 Uhr
0
In der Tat, die Prozesse hätten schon bis auf die Pressemitteilung finalisiert sein müssen!
H
Hauptaktionär, 24.09.2025 15:17 Uhr
0
Findet ihr es nicht etwas spät 🫣😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen