FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
n
new_in_town, 29.09.2025 13:39 Uhr
0
Nein, wieder so ein EFFECT vom 26.09.2025. D.h. heißt, dass wiedr irgendetwas in Kraft getreten ist bzw. genehmigt wurde? Verstehe es aber nicht ganz.
F
Frank5c5f95bc67cce, 29.09.2025 13:34 Uhr
0
SEC Filing ohne Inhalt ???
H
Haffenloher, 29.09.2025 13:09 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings

???0
n
new_in_town, 29.09.2025 12:38 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/financials/sec-filings
P
President_01, 29.09.2025 12:14 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wenn sie etwas bringen, es gegen 12:30 bzw. vor US Börsenöffnung bringen. Und auch eher morgen als heute aber sehen wir ja.
H
Hauptaktionär, 29.09.2025 10:45 Uhr
0

Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!

Der Sekt steht schon kalt :)
B
BörsenProf, 29.09.2025 10:12 Uhr
0
Heute könnte der Korken platzen. Denn ich glaube nicht, dass die bis „Ultimo“ warten!
B
Berto62, 29.09.2025 6:28 Uhr
8
Ich wünsche uns allen eine bereichernde neue Woche!
H
Haffenloher, 27.09.2025 17:09 Uhr
0

T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX

Vom 15.08.25…..
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:39 Uhr
0
Mal schauen wie es kommt.Aktuell bin ich 80% Optimist 20% Pessimist.Schönes WE allerseits
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:13 Uhr
0
Hier wird von einer 60% Eigenanteil Finanzierung ausgegangen!Hmm...
I
Itsmylife61, 27.09.2025 16:10 Uhr
0
T1 Energy neue Texas-Projekte – Energiemarkt https://share.google/U1NOKYkLsRvXtPhFX
I
Itsmylife61, 27.09.2025 12:39 Uhr
0
Wären immerhin ca 200 -250 Millionen Euro bei Verkauf
I
Itsmylife61, 27.09.2025 11:58 Uhr
0
Das Geld könnte T1 jetzt gut gebrauchen!
I
Itsmylife61, 27.09.2025 11:44 Uhr
0
Will Freyrs Strom zurück: – Klage ist eine der Optionen – E24 https://share.google/BtTMt7ZJjMPjvw1EC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen