FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
charlygo,
01.10.2025 20:47 Uhr
0
Hahah ich werde seit Kursen von knapp über 1$ schon attackiert, weil ich bullisch war/bin.. aber das beeinflusst mich eh nicht. Kann gut und gerne auch mal wieder ein Rücksetzer kommen. Bin ja nicht naiv, sonder weiß, dass zu jedem Aufwärtstrend auch Rücksetzer dazu gehören
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Dich diese Attacken nur noch weiter motivieren nachzukaufen.
Amateur123,
01.10.2025 20:44 Uhr
1
Hahah ich werde seit Kursen von knapp über 1$ schon attackiert, weil ich bullisch war/bin.. aber das beeinflusst mich eh nicht. Kann gut und gerne auch mal wieder ein Rücksetzer kommen. Bin ja nicht naiv, sonder weiß, dass zu jedem Aufwärtstrend auch Rücksetzer dazu gehören
L
LKaspar,
01.10.2025 20:30 Uhr
0
bist du deppat
charlygo,
01.10.2025 20:27 Uhr
0
Sei nicht zu euphorisch, sonst wirst Du noch zerrissen, wenn die 3 übermorgen nicht vor dem Komma steht.
A
Amateur123,
01.10.2025 20:11 Uhr
0
Guter Kurs heute. Über 2,50$ dann gehts vermutlich zügig Richtung 3$
supplier,
01.10.2025 18:53 Uhr
0
Die Zeit mit hohem Volumen steht kurz bevor
H
HARDWARE,
01.10.2025 18:44 Uhr
0
Das einzige was zu bemerken ist ist dass das Volumen nicht überdurchschnittlich hoch ist und vergleichbare Titel auch stark steigen. Nicht mehr aber auch nicht weniger
H
Hauptaktionär,
01.10.2025 18:41 Uhr
3
Ich verstehe den Frust nicht. Das Management hat sicherlich besseres zu tun als wehleidige Aktionäre zu trösten. Relevante News teilen sie mit. Unnötige Aussagen sparen sie sich, wenn es nichts konkretes mitzuteilen gibt.
H
B
BörsenProf,
01.10.2025 18:08 Uhr
0
Barcelo ist CEO und nicht verantwortlich für Unternehmenskommuikation. Aber ich hoffe, dass er dieses Thema mit dem Verantwortlichen Manager bespricht. Wie gesagt: t1 ist eine andere Klasse als FREYR!
BörsenProf,
01.10.2025 17:54 Uhr
0
Trotz guter Performance heute; die Kritik bleibt: Profis verhalten sich anders!
B
HARDWARE,
01.10.2025 17:05 Uhr
1
Sollte es heute 5% steigen und morgen 0,5% sinken dann werden die schon wieder beginnen zu schluchzen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |