FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
B
Berto62, 07.10.2025 19:07 Uhr
1
Schon jetzt über 3 Millionen Volumen..... heute Abend sind wir wieder bei um die 3$
P
President_01, 07.10.2025 18:36 Uhr
3
Dass bei 3$ ein Rücksetzer kommt war doch nicht unwahrscheinlich. Bald diskutieren wir hier über die 4$.
W
Woody84, 07.10.2025 18:34 Uhr
0

Danke Freyrcard alias Nordmensch. Schaut euch mal den gesamtmarkt und die peer group an. Dasteht T1 sogar gut da heute :)

Du hast es immer noch nicht geschnallt oder? 🙈
A
Amateur123, 07.10.2025 18:30 Uhr
0

Oder zurück zu $1 und dann das gleiche Spiel nochmal... Ein Restrisiko bleibt 🤔

Danke Freyrcard alias Nordmensch. Schaut euch mal den gesamtmarkt und die peer group an. Dasteht T1 sogar gut da heute :)
W
Woody84, 07.10.2025 18:22 Uhr
0

Die Aktie nimmt nur Anlauf um über die 3er Hürde gut rüber zu kommen

Oder zurück zu $1 und dann das gleiche Spiel nochmal... Ein Restrisiko bleibt 🤔
B
Berto62, 07.10.2025 18:21 Uhr
0

Da schaut man mal zwei Stunden nicht rein und schon steht das Teil 10% tiefer, kurze Verschnaufpause, Konsolidierung und dann geht es hoffentlich weiter

Die Aktie nimmt nur Anlauf um über die 3er Hürde gut rüber zu kommen
W
Woody84, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
Da schaut man mal zwei Stunden nicht rein und schon steht das Teil 10% tiefer, kurze Verschnaufpause, Konsolidierung und dann geht es hoffentlich weiter
A
Amateur123, 07.10.2025 16:59 Uhr
1
Warum? Nochmal den Schlusskurs von gestern angetestet um keine Gap offen zu lassen :)
L
LKaspar, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
naja die 3… bekannte marke
L
LKaspar, 07.10.2025 16:21 Uhr
0
der anlauf muss halt erst kommen 🤠 sieht nach verschnaufpause aus kurzfristig
H
Hauptaktionär, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
Gleich nochmal Anlauf und die 3 hinter uns lassen 🫣
L
LKaspar, 07.10.2025 16:03 Uhr
0
schau ma mal was wird heute… spannend
B
BörsenProf, 07.10.2025 16:02 Uhr
0
Schaut nur auf die Umsätze; da muss etwas in Petto sein!
K
KingLotto79, 07.10.2025 15:56 Uhr
0

Heute wird sehr wahrscheinlich die „3“ geknackt, Frühindikatoren weisen darauf hin!

korrekt 3 geknackt
K
KingLotto79, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
3 durchbrochen stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen