FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
W
Woody84, 15.10.2025 13:35 Uhr
1
Tja und wer jetzt noch aus DE kaufen möchte ? Jetzt haben sie den Salat... Der Kurs rennt weg ohne das sie was dagegen machen können 😅
W
Woody84, 15.10.2025 13:33 Uhr
0
1,25 Mio stücke jetzt, da steigen doch dicke Fische ein, kann mir doch keiner erzählen...
W
Woody84, 15.10.2025 13:32 Uhr
0
Über 1 Millionen gehandelte Aktien schon vorbörslich 😍
W
Woody84, 15.10.2025 13:30 Uhr
0
Jetzt werden die Amis drauf aufmerksam.... Gerne weiter so! Ab 15:30 Uhr wahrscheinlich erstmal Abverkauf aber dann sollte es so langsam aber sicher aufwärts gehen... Zu viele positive news 👊
W
WTown, 15.10.2025 13:28 Uhr
0
5,19!!!!!
l
littlfingr, 15.10.2025 13:26 Uhr
0
🤩🤩🤩🤩
l
littlfingr, 15.10.2025 13:26 Uhr
0
Alterrrrr
supplier
supplier, 15.10.2025 13:26 Uhr
0
Der reine Wahnsinn 😂
supplier
supplier, 15.10.2025 13:25 Uhr
0

Die 4 als Schlusskurs wurde seit über einem Jahr nicht mehr erreicht.Das nächste Ziel ist die 5

Oooh da sind ja schon meine 5
F
FanBlocker, 15.10.2025 13:24 Uhr
0
5.10 😀😍
F
FanBlocker, 15.10.2025 13:21 Uhr
0
4.80 💪
supplier
supplier, 15.10.2025 13:20 Uhr
0

Mehrjähriger Vertrag, damit sollte die Insolvenz vom Tisch sein...

Welche Insolvenz 🤔
W
Woody84, 15.10.2025 13:18 Uhr
0
$4,8 Vorbörse.... Oha
W
Woody84, 15.10.2025 13:15 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/nextracker-and-t1-energy-sign-multi-year-agreement-supply

Mehrjähriger Vertrag, damit sollte die Insolvenz vom Tisch sein...
W
Woody84, 15.10.2025 13:14 Uhr
0
$4,5 vorbörslich 💪
P
President_01, 15.10.2025 13:08 Uhr
4
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/nextracker-and-t1-energy-sign-multi-year-agreement-supply
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen