Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.463
H
HARDWARE,
05.11.2025 17:05 Uhr
0
Und wir ;-)
H
KingLotto79,
05.11.2025 17:04 Uhr
1
Aktionäre von T1 Energy Inc.: Die größten Aktionäre sind institutionelle Anleger wie BlackRock, Vanguard und State Street Global Advisors. Weitere große Aktionäre sind Franklin Resources, D. E. Shaw & Co. und Charles Schwab Investment Management.
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
KingLotto79,
05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79,
05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79,
05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79,
05.11.2025 17:01 Uhr
0
stark heut 4,30 dollar weiter so!!!!!
H
HARDWARE,
05.11.2025 17:00 Uhr
1
Wenn du unbedingt was "Negatives" hören magst - der ganze Sektor ist heute überwiegend sehr grün, nicht nur T1. Also wenn ich mich bemühe dann kann ich immer was schlechtes finden. Will ich aber gar nicht, ich gehe sehr stark davon aus dass wir heuer noch in Jubelschreie ausbrechen. Ausser vielleicht der ein oder andere der bei 3,5 ausgestiegen ist.
Berto62,
05.11.2025 16:52 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Zahlen verschoben wurden: man will dem Kurs die Zeit geben nochmal 10 Tage nach Norden zu laufen! 😉
supplier,
05.11.2025 16:48 Uhr
0
Sieht doch sehr vielversprechend gerade aus und zur Abwechslung erhalten wir um die 16:42 Uhr keine Abverkauf, Panik oder negativen News von anderen Forumsteilnehmern, sehr erhellend wie das Wetter gerade! Nachher enden wir noch rot und ich werde wie manch anderer eines Besseren gelehrt! Ironie ON!
Ich hatte mich schon gewundert, warum es hier so still ist 🤔
Gast-767259200,
05.11.2025 16:44 Uhr
0
Sieht doch sehr vielversprechend gerade aus und zur Abwechslung erhalten wir um die 16:42 Uhr keine Abverkauf, Panik oder negativen News von anderen Forumsteilnehmern, sehr erhellend wie das Wetter gerade!
Nachher enden wir noch rot und ich werde wie manch anderer eines Besseren gelehrt! Ironie ON!
supplier,
05.11.2025 15:50 Uhr
0
Solid Power! So sieht es nächste Woche auch bei uns aus 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |