FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.440
I
Itsmylife61, 11.11.2025 18:38 Uhr
0
Neue Meldung von heute in einer Norwegischen Zeitung.Konnte den Artikel aber nicht weiter öffnen.
I
Itsmylife61, 11.11.2025 18:35 Uhr
0
 Teknisk Ukeblad  Die Industrieanlage steht seit 600 Tagen leer: – Erregt Aufsehen in Investorenkreisen | Tu.no Aufrufen T1 Energy zahlt 24 Millionen Kronen pro Jahr, um das 86.000 Quadratmeter große Gebäude, das eine Batteriefabrik in Mo beherbergen sollte, instand zu halten. Übersetzt mit DeepL (https://dee.pl/apps)
A
Amateur123, 11.11.2025 17:59 Uhr
0
Jaja ich kann nicht widerstehen
supplier
supplier, 11.11.2025 17:52 Uhr
0

Habe auch nochmal verdoppelt

Ich wollte gerade nach dem aktuellen Stand fragen 😁
A
Amateur123, 11.11.2025 17:51 Uhr
0

Den Mutigen gehört die Welt 👍

Habe auch nochmal verdoppelt
G
Gast-767259200, 11.11.2025 17:50 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_today-we-pause-to-honor-the-veterans-who-activity-7394041144868917248-s7Dp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o So viel zu mutig...
supplier
supplier, 11.11.2025 17:35 Uhr
0

Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung

Den Mutigen gehört die Welt 👍
H
HARDWARE, 11.11.2025 17:23 Uhr
0

Danke für dein Input. Schreibe es trotzdem als Absicherung. Keine Anlageberatung 😂

Das ist ok - dann kommst auf Igno. Weil - es mich halt nervt, was soll ich machen? Ciao - keine Anlageberatung :-)
A
Amateur123, 11.11.2025 17:22 Uhr
0
Danke für dein Input. Schreibe es trotzdem als Absicherung. Keine Anlageberatung 😂
K
KingLotto79, 11.11.2025 17:20 Uhr
0
hab auch nachgekauft....
H
HARDWARE, 11.11.2025 17:12 Uhr
1

Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung

Wir wissen dass du keine Anlageberatung betreibst - ehrlich gesagt, nervt etwas wenn du das immer und immer wieder betonst. Es ist ein FORUM! Nix für ungut :-)
A
Amateur123, 11.11.2025 17:08 Uhr
0
Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung
supplier
supplier, 11.11.2025 17:00 Uhr
1
Da geht nichts in die Hose. Solche Börsentage sind zum Einkaufen da und morgen freuen wir uns darüber
H
HARDWARE, 11.11.2025 16:57 Uhr
0

Dito

Der ganze Sektor kriegt heute weitgehend Prügel - denke das fundamental nicht notwendigerweise etwas mit T1 zu tun. Wenn dem so sein sollte - kann mal ja bissel aufstocken. Wenn es in die Hose geht dann fällt Weihnachten aus :-)
supplier
supplier, 11.11.2025 16:55 Uhr
1

Time to buy - hab mal aufgerundet ;-)

Dito
H
HARDWARE, 11.11.2025 16:52 Uhr
1
Time to buy - hab mal aufgerundet ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen