FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Unterm Strich kann man festhalten, das ganze gelaber, spekulieren, interpretieren, selbst über einen Farbe wurde geschwafelt ob das was heißt usw usw. Alles Zeitverschwendung gewesen und hätte sinnvoller genutzt werden können. In meinen Augen haben sich viele von euch lächerlich gemacht und hoffentlich kommt ein wenig Demut übers Wochenende.
Unterm Strich kann man festhalten, das ganze gelaber, spekulieren, interpretieren, selbst über einen Farbe wurde geschwafelt ob das was heißt usw usw. Alles Zeitverschwendung gewesen und hätte sinnvoller genutzt werden können. In meinen Augen haben sich viele von euch lächerlich gemacht und hoffentlich kommt ein wenig Demut übers Wochenende.
Meinst Du damit mich? Ich habe heute einen 12 Stunden Tag hinter mir und bin immer noch nicht ganz fertig! Morgen wieder mindestens 12 Stunden! Neben bei schaue ich hier gelegentlich mal rein. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die die langwierigen Texte lesen und hier eine kurze Zusammenfassung schreiben. Den Hinweis auf Fragen man sollte doch alles selbst lesen und recherchieren ist nicht das Papier wert, auf dem er steht! Dann schreibt doch lieber einfach gar nichts!
Meinst Du damit mich? Ich habe heute einen 12 Stunden Tag hinter mir und bin immer noch nicht ganz fertig! Morgen wieder mindestens 12 Stunden! Neben bei schaue ich hier gelegentlich mal rein. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die die langwierigen Texte lesen und hier eine kurze Zusammenfassung schreiben. Den Hinweis auf Fragen man sollte doch alles selbst lesen und recherchieren ist nicht das Papier wert, auf dem er steht! Dann schreibt doch lieber einfach gar nichts!
Absolut richtig! Mich nervt z.B. die kritischen Kommentare von Usern, die sich nicht oder nur wenig mit T1 auseinandersetzen und deshalb aus Mangel an Wissen irgendwelche Behauptungen aufstellen. Und genau diese User wollen in einem Forum sämtliche Infos geliefert bekommen ohne selbst was konstruktives beizutragen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,43 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |