FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.428
Q
Quellwolke,
27.11.2025 16:42 Uhr
1
Naja. Tesla hat damals bei über 1.000.- gesplittet. Mach ja bei ner Aktie die bei 3-4 Euro rumkrebst eher keinen Sinn.
G
President_01,
27.11.2025 16:10 Uhr
2
“we start building…”
https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46
A
AlexandervonTrudering,
27.11.2025 15:11 Uhr
0
Was für ein Blödsinn.
Ein Aktiensplitt bei ner 3 Euro Aktie ? 😂🤦🏻♂️ Wegen der Liquidität 😂
Sinnfreier geht’s nicht.
supplier,
27.11.2025 14:38 Uhr
0
Keine Wertschöpfung, aber mehr Aktien im Umlauf das höheres Volumen und mehr Trades hervorrufen kann. Reine Kosmetik 😉
Vorbild z.B. Tesla, Apple, NVIDIA.....
AlexandervonTrudering,
27.11.2025 13:55 Uhr
0
Das große Rätsel Welche Punkte sind echt und welche Punkte sind Fake: •flexiblere Abberufung des Boards •Einstieg eines strategischen Partners •Erhöhung des genehmigten Aktienkapitals auf bis zu 500Mio. Shares •Mitarbeiterbeteiligungsprogramm für G2 •Ausgabe von 17.918.460 neuer Aktien aus Convertible Note •Dividendenausschüttung ab 2026, abhängig vom IRA-Cashflows •Begrenzung ausländischer Anteilseigner •Aktien-Split 3:1 zur Erhöhung der Liquidität
Was hat denn ein Aktiensplit mit der Erhöhung der Liquidität zu tun ?
supplier,
27.11.2025 12:56 Uhr
0
Das große Rätsel
Welche Punkte sind echt und welche Punkte sind Fake:
•flexiblere Abberufung des Boards
•Einstieg eines strategischen Partners
•Erhöhung des genehmigten Aktienkapitals auf bis zu 500Mio. Shares
•Mitarbeiterbeteiligungsprogramm für G2
•Ausgabe von 17.918.460 neuer Aktien aus Convertible Note
•Dividendenausschüttung ab 2026, abhängig vom IRA-Cashflows
•Begrenzung ausländischer Anteilseigner
•Aktien-Split 3:1 zur Erhöhung der Liquidität
G
Gast-767259200,
27.11.2025 1:08 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/at-t1-energy-incs-solar-factory-just-outside-share-7399147876486057986-HepI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Dampfnudel,
26.11.2025 22:02 Uhr
0
🫡
H
supplier,
26.11.2025 20:33 Uhr
0
@Quellwolke... für dich wäre es vielleicht ganz gut mal die Tagesordnung der HV zu lesen. Nicht das du nächste Woche aus allen Wolken fällst 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |