FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
B
BörsenProf, 28.11.2025 10:37 Uhr
0

Hat der Bau denn nun begonnen oder meinen die mit tomorrow in naher Zukunft? 🤔 Etwas schwammig formuliert mal wieder...

Ist ja kein offizielles Statement! Ansonsten kommt es darauf an, wer das geschrieben hat: ein Amerikaner oder Europäer. Beim Amerikaner heißt "tomorrow" eben "tomorrow"!
Pit64
Pit64, 28.11.2025 9:23 Uhr
0

“we start building…” https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46

Wenn Spanier "mañana" sagen, dann meinen die irgendwann halt, aber bestimmt nicht am nächsten Tag. So ist das anscheinend hier auch gemeint. 😀
W
Woody84, 28.11.2025 9:19 Uhr
0

“we start building…” https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46

Hat der Bau denn nun begonnen oder meinen die mit tomorrow in naher Zukunft? 🤔 Etwas schwammig formuliert mal wieder...
G
Gast-767259200, 28.11.2025 7:09 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/peterperri_electricity-naturalgas-powergeneration-share-7399749226903007232-eLjr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
B
BörsenProf, 27.11.2025 19:44 Uhr
0
@supplier: ich könnte mir t1 in weiter Zukunft auch als Franchise-Geber vorstellen! Dann werden wir ganz andere Kurse sehen!
supplier
supplier, 27.11.2025 17:27 Uhr
0

Morgen sind die Amis noch am Feiern.

Ich bin neugierig, ob eine News kommt oder nicht. Und wenn eine kommt, was diese beinhaltet. Der Aktienkurs ist für mich (noch) zweitrangig.
G
Gehtimmerwas, 27.11.2025 17:11 Uhr
0

Ich bin schon neugierig auf morgen 😁

Morgen sind die Amis noch am Feiern.
supplier
supplier, 27.11.2025 16:44 Uhr
0

Naja. Tesla hat damals bei über 1.000.- gesplittet. Mach ja bei ner Aktie die bei 3-4 Euro rumkrebst eher keinen Sinn.

Richtig! Deshalb ganz klar Fake 👍
Q
Quellwolke, 27.11.2025 16:42 Uhr
1

Keine Wertschöpfung, aber mehr Aktien im Umlauf das höheres Volumen und mehr Trades hervorrufen kann. Reine Kosmetik 😉 Vorbild z.B. Tesla, Apple, NVIDIA.....

Naja. Tesla hat damals bei über 1.000.- gesplittet. Mach ja bei ner Aktie die bei 3-4 Euro rumkrebst eher keinen Sinn.
supplier
supplier, 27.11.2025 16:18 Uhr
0

“we start building…” https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46

Ich bin schon neugierig auf morgen 😁
G
Gast-767259200, 27.11.2025 16:11 Uhr
0

“we start building…” https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46

Jetzt Vollgas bitte!!!
P
President_01, 27.11.2025 16:10 Uhr
2
“we start building…” https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46
A
AlexandervonTrudering, 27.11.2025 15:30 Uhr
0

Du hast schon verstanden um was es hier geht, oder?

Dass dir langweilig ist 🤷🏼‍♀️
supplier
supplier, 27.11.2025 15:23 Uhr
0

Was für ein Blödsinn. Ein Aktiensplitt bei ner 3 Euro Aktie ? 😂🤦🏻‍♂️ Wegen der Liquidität 😂 Sinnfreier geht’s nicht.

Du hast schon verstanden um was es hier geht, oder?
A
AlexandervonTrudering, 27.11.2025 15:11 Uhr
0

Keine Wertschöpfung, aber mehr Aktien im Umlauf das höheres Volumen und mehr Trades hervorrufen kann. Reine Kosmetik 😉 Vorbild z.B. Tesla, Apple, NVIDIA.....

Was für ein Blödsinn. Ein Aktiensplitt bei ner 3 Euro Aktie ? 😂🤦🏻‍♂️ Wegen der Liquidität 😂 Sinnfreier geht’s nicht.
supplier
supplier, 27.11.2025 14:38 Uhr
0

Was hat denn ein Aktiensplit mit der Erhöhung der Liquidität zu tun ?

Keine Wertschöpfung, aber mehr Aktien im Umlauf das höheres Volumen und mehr Trades hervorrufen kann. Reine Kosmetik 😉 Vorbild z.B. Tesla, Apple, NVIDIA.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen