FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Also bei dir verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deiner Beiträge nicht. Was möchtest du uns sagen? Da ist ja nie etwas fundiertes dabei. Insofern interessant dass du den Prof erwähnst. Das ist vergleichbar substanzlos. Habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Für uns ergeben eure Ergüsse einfach kaum einen Mehrwert.
Also bei dir verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deiner Beiträge nicht. Was möchtest du uns sagen? Da ist ja nie etwas fundiertes dabei. Insofern interessant dass du den Prof erwähnst. Das ist vergleichbar substanzlos. Habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Für uns ergeben eure Ergüsse einfach kaum einen Mehrwert.
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,36 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,39 % | Alle Diskussionen |