Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.428
Q
Quellwolke,
26.02.2026 14:09 Uhr
0
Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠
War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.
supplier,
26.02.2026 13:12 Uhr
2
Solarenergie und Speicher werden 2026 zu einem rekordverdächtigen Zubau von 86 GW neuer US-Kapazität führen – pv magazine USA https://share.google/1eE9s58vZIFegVj7Y
MartyMcMidge,
25.02.2026 22:45 Uhr
1
Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠
MartyMcMidge,
25.02.2026 19:40 Uhr
1
Die Ausgleichszölle sind zwar ein netter Booster, die Trendwende hat m. E. jedoch ganz andere, tiefgreifendere Ursachen. Ja, die allgemeine "KI-Angst" am Markt lässt momentan etwas nach und die Gesamtsituation entspannt sich … trotzdem bin ich der Meinung, dass da im Hintergrund bei T1 Dinge laufen, von denen der Kleinanleger wieder mal zuletzt erfährt.
P
President_01,
25.02.2026 14:36 Uhr
6
USA sieht bei FSLR ganz ok aus. Außerhalb der USA laufen die Fabriken auf 20% Auslastung wegen der Zölle und chinesischer Konkurrenz. Davon ist T1 mit rein amerikanischer Produktion nicht betroffen.
https://x.com/spacanpanman/status/2026431007981817922?s=46
S
Strikerxxx,
25.02.2026 12:15 Uhr
1
Ja mich bisher auch. Denke First Solar beißt sich etwas in den Arsch, dass die Zoll Meldung nicht früher kam und sie ihre Prognose schon fertig hatten für 2026.
MartyMcMidge,
25.02.2026 11:47 Uhr
0
Dass die Zahlen und der daraus resultierende Kurssturz bei First Solar aktuell keinerlei negativen Einfluss auf T1 nehmen, überrascht mich.
S
SW2025,
25.02.2026 11:35 Uhr
1
Morgen kommen keine Q4 Zahlen. T1 hat noch keinen Termin bekannt gegeben. Erwartungsgemäß wird es irgendwann im März Zahlen zum abgelaufenen Jahr geben.
Micha87,
25.02.2026 11:22 Uhr
0
Die Q-4 Zahlen kommen doch jetzt Morgen, oder? Was meint ihr, fallen sie gut oder schlecht aus? 🤔 Könnte ja morgen dann noch mal sehr volatil werden.
H
HARDWARE,
25.02.2026 10:23 Uhr
0
Die Meldung war gestern noch nicht raus als er von seiner 'Wende' gelabert hat: "...... die Zeiten mit den großen Umsätzen sind leider vorbei. Täglich werden es weniger - aber die Wende kommt!!"
K
Klaws,
24.02.2026 22:20 Uhr
0
Ja... wird von First Solar auf T1 gesprungen.
P
President_01,
24.02.2026 22:07 Uhr
0
Halleluja, First Solar 💀
K
Klaws,
24.02.2026 22:06 Uhr
0
Starkes Comeback
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,65 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |