FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 27.02.2026 18:48 Uhr
1
Sunrun -38% / Solaredge -14% / Canadian Solar -13% / First Solar -25% (in den letzten drei Tagen) etc. … und ihr schreibt hier was von einer lächerlichen Anwaltskanzlei Pomerantz. Habt ihr euch mal deren Webseite angesehen?! Seriosität in Reinform. 🙄
l
luciolongo, 27.02.2026 18:48 Uhr
2
Das ist nicht mehr und nicht weniger als einer Sektor Crash. Alles zwischen 14 und 34% runter. Und jetzt wie immer: wer auf pump gekauft hat wird rausgeschmissen, wer + - 0 hat wartet, wer Cash hat kauft nach. Es ist immer so gewesen und es wird immer so sein. Aber die Geschichte zeigt auch dass vor einer dramatischen Steigerung eine Bereinigung stattfindet.
M
Maxtor, 27.02.2026 18:42 Uhr
1
Wenn man in dem Sektor einigermaßen ruhig schlafen will, darf man nur in FirstSolar investieren. Dafür sind die Ausschläge nach oben natürlich auch geringer. Damit muss man einfach leben 🤷
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 27.02.2026 18:38 Uhr
0

Ist das nicht offensichtlich? Sippenhaft bzgl. Sunrun. Solaredge hat ähnlich krasse Schwankungen wie T1 in beide Richtungen. Eine Enphase z.B. weniger. Canadian Solar z.B. auch -12%. Die Pomerantz Bude hat Klagen gegen die halbe Wallstreet am laufen. Das juckt Niemanden.

So ist es. Danke! 👍🏻
M
Maxtor, 27.02.2026 18:37 Uhr
2
Ist das nicht offensichtlich? Sippenhaft bzgl. Sunrun. Solaredge hat ähnlich krasse Schwankungen wie T1 in beide Richtungen. Eine Enphase z.B. weniger. Canadian Solar z.B. auch -12%. Die Pomerantz Bude hat Klagen gegen die halbe Wallstreet am laufen. Das juckt Niemanden.
C
Checker03, 27.02.2026 18:36 Uhr
1
Für mich sieht das heute entweder nach einem größeren Investor aus, der Stücke ablädt oder nach möglichem KE-Druck im Hintergrund. Wenn da wirklich was läuft, sehen wir das sowieso erst nach Handelsschluss😂😂
charlygo
charlygo, 27.02.2026 18:30 Uhr
0
@supplier: Hast Du vielleicht irgendeine plausible Erklärung für den Kurssturz?
charlygo
charlygo, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Das ist aber schon alt

Stimmt. Es bezieht sich auf die gleichen Vorwürfe vom 21. Jan. Aber vielleicht hat der Artikel bei X sich auf den von gestern publizierten Artikel dazu bezogen. Es muss aber noch eine andere Erklärung für den 20%-Absturz geben.
B
Berto62, 27.02.2026 18:26 Uhr
0
Aber bei dem riesigen oberen GAP bei 7,29 bin ich sicher, das der Kurs dahin auch wieder zurück findet. Wenn nicht heute, dann nächste Woche....
B
Berto62, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Ist das jetzt die verspätete Reaktion auf den Abschlag von First Solar?
BlueskyB5
BlueskyB5, 27.02.2026 18:24 Uhr
0

Habe das gerade gefunden: INVESTORENHINWEIS: Die Anwaltskanzlei Pomerantz untersucht Ansprüche im Namen von Investoren der T1 Energy Inc. - TE https://share.google/RUc0r1F6DYEb1fqKG

Das ist aber schon alt
B
Berto62, 27.02.2026 18:21 Uhr
0

Habe das gerade gefunden: INVESTORENHINWEIS: Die Anwaltskanzlei Pomerantz untersucht Ansprüche im Namen von Investoren der T1 Energy Inc. - TE https://share.google/RUc0r1F6DYEb1fqKG

Die Meldung kam doch neulich schon in Zusammenhang mit dem Culpa Artikel. Oder ist das jetzt was neues?
charlygo
charlygo, 27.02.2026 18:07 Uhr
1
Habe das gerade gefunden: INVESTORENHINWEIS: Die Anwaltskanzlei Pomerantz untersucht Ansprüche im Namen von Investoren der T1 Energy Inc. - TE https://share.google/RUc0r1F6DYEb1fqKG
BlueskyB5
BlueskyB5, 27.02.2026 17:54 Uhr
0

Hast du mal eine Quelle?

Leider nein,hab es auch nur bei X gelesen
M
Mumus, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Rechtliche Untersuchung (Investor Alert) Die Kanzlei Pomerantz Law Firm hat gestern (26. Februar 2026) eine Untersuchung im Namen von Investoren eingeleitet. Dabei wird geprüft, ob das Unternehmen oder seine Führungskräfte gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen haben. Das habe ich eben gefunden

Hast du mal eine Quelle?
charlygo
charlygo, 27.02.2026 17:29 Uhr
2

Wieder wie zu guten alten Freyr Zeiten🤮😵‍💫

Nach dieser Aktie kann uns daher auch nichts mehr schocken. Das ist mehr als ein durchschnittlicher Härtetest. Alles wird gut!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen