FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
B
Berto62, 17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
charlygo
charlygo, 16.03.2026 16:09 Uhr
0

Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....

Ok, hatte mir den Sektor nicht angeschaut. 🙄
H
HARDWARE, 16.03.2026 15:45 Uhr
3
Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....
charlygo
charlygo, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Der Kurs sagt vielleicht: Gute Zahlen voraus?
B
Berto62, 16.03.2026 8:32 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-is-proud-to-be-powering-our-nations-energy-activity-7438307945127497728-Av8x?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62, 15.03.2026 21:54 Uhr
1

Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt. Naja, morgen wissen wir mehr.

Aber auch yahoo ist sich nicht sicher! Hinter dem "Earnings Day " steht in Klammern noch ein est, was soviel wie "voraussichtlich " bedeutet....
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 21:30 Uhr
0
https://stocks.apple.com/symbol/TE
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 21:30 Uhr
1

Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede. https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html

Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt. Naja, morgen wissen wir mehr.
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 20:51 Uhr
0

Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an. Die sind eigentlich zuverlässig. Lassen wir uns überraschen.

Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede. https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 20:01 Uhr
0
Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an. Die sind eigentlich zuverlässig. Lassen wir uns überraschen.
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 17:35 Uhr
0

du hast aber schon gesehen, dass der Artikel vom 08. März ist und laut deren Aussage dann die Zahlen am 09.03.26 hätten kommen sollen. War natürlich nicht so. Solange T1 Energy selber keinen offiziellen Termin angibt, wird wohl auch nichts kommen

Ja,hab ich dann im Nachhinein noch gesehen,das der Artikel schon älter war. Aber in dem anderen Link vorher,war explizit vom 16.ten die Rede. Aber natürlich hast du Recht...ohne offizielle Ankündigung von T1 wär's ein Unding,wenn irgendwer den Termin vorher öffentlich machen kann.
S
Shareholder68, 15.03.2026 17:26 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.investing.com/news/earnings/t1-energy-faces-earnings-test-as-tax-credits-fuel-expansion-93CH-4548600&ved=2ahUKEwjen6Kl96GTAxUezQIHHcuhAP44ChDF9AEoAHoECBAQAQ&usg=AOvVaw1R32LSZDcow3PgDf7F7QsU

du hast aber schon gesehen, dass der Artikel vom 08. März ist und laut deren Aussage dann die Zahlen am 09.03.26 hätten kommen sollen. War natürlich nicht so. Solange T1 Energy selber keinen offiziellen Termin angibt, wird wohl auch nichts kommen
supplier
supplier, 15.03.2026 14:45 Uhr
1

mittlerweile hab ich es auch auf anderen Seiten gelesen... scheint was dran zu sein. Schon trotzdem komisch,das man sowas ,,über Dritte" erfahren soll ...

Leider ist es ja so, dass verschiedene Investmentmedien Inhalte übernehmen, ohne deren Richtigkeit zu überprüfen. Lassen wir uns überraschen. Meine Kauforder, sollte es zu einem Absturz kommen, steht. Ich hätte nichts dagegen, nochmal günstig nachkaufen zu können. Allerdings besorgt mich, T1 betreffend, die zukünftige wirtschaftliche Lage in den USA.
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 13:51 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.investing.com/news/earnings/t1-energy-faces-earnings-test-as-tax-credits-fuel-expansion-93CH-4548600&ved=2ahUKEwjen6Kl96GTAxUezQIHHcuhAP44ChDF9AEoAHoECBAQAQ&usg=AOvVaw1R32LSZDcow3PgDf7F7QsU
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 13:38 Uhr
0

Okay, morgen dann also Quartalsbericht? Da bin ich mal gespannt, ob dies der Wahrheit entspricht oder doch wieder nur Quatsch geschrieben wurde.

mittlerweile hab ich es auch auf anderen Seiten gelesen... scheint was dran zu sein. Schon trotzdem komisch,das man sowas ,,über Dritte" erfahren soll ...
supplier
supplier, 15.03.2026 13:34 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/t1-energy-aktie-rally-vor-den-zahlen/68669095

Okay, morgen dann also Quartalsbericht? Da bin ich mal gespannt, ob dies der Wahrheit entspricht oder doch wieder nur Quatsch geschrieben wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 $ZETA -2,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen