FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.420
A
Amateur123,
19.06.2025 15:17 Uhr
0
Hahahaha der Typ ist echt der Geilste :D
Haffenloher,
19.06.2025 15:06 Uhr
2
Ich sehe zwar nicht was er schreibt, weil Igno, aber er ist eine absolute Bereicherung für das Forum! Hat alles Hand und Fuss was er hier einbringt und auch seine Vorhersagen treffen immer zu! Jedes Forum sollte so einen haben, hoffentlich verlässt er uns nie!
A
B
Berto62,
19.06.2025 11:29 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_were-excited-to-be-moving-ahead-with-this-activity-7341248862193360898-BgCG?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
AlexandervonTrudering,
19.06.2025 2:24 Uhr
0
Na von den Schlaumeiern bist du offensichtlich der König
G
Gast-754911801,
19.06.2025 1:55 Uhr
0
abwarten und einfach Mitte nächster Woche mal auf den Kurs schauen...was sind hier nur für Schlaumeyer...Oh Gott bewahre mich
A
AlexandervonTrudering,
19.06.2025 1:46 Uhr
0
@startuplover klar, wenn nach einem Flächenbrand im nahen Osten die Ölpreise explodieren, wird das für die Solarbranche natürlich fürchterliche Folgen haben.😏
BlueskyB5,
19.06.2025 1:21 Uhr
1
https://www.pv-tech.org/t1-energy-secures-tax-abatement-selects-construction-firm-texas-solar-cell-factory/ T1 Energy sichert sich Steuerermäßigung für texanische Solarzellenfabrik - PV Tech
G
Gast-754911801,
18.06.2025 23:07 Uhr
0
...spätestens Freitag spät abends ist das Ding wieder kurstechnisch dort wo es auch wirklich hingehört...also zwischen 1,15 und 1,29 Dollar..Macht Euch also keine Sorgen...der Zug fährt nicht plötzlich schnell weg gen Norden ...😉...zudem kommt jetzt noch der wahrscheinliche Flächenbrand Nahost in den nächsten Tagen dazu....1 Dollar kommt also in Sichtweite somit....die B-52 Bomber werden wahrscheinlich gerade vollgepackt und vollgetankt...🤷
B
Berto62,
18.06.2025 22:49 Uhr
0
Ob der Anstieg heute damit etwas zu tun hatte?
B
Berto62,
18.06.2025 22:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_solardoesntstop-activity-7341189267127267328-r4oa?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62,
18.06.2025 22:47 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_texas-wins-12th-gold-shovel-award-for-outstanding-activity-7341138459249516544-DX9V?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | Alle Diskussionen |