FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
P
President_01, 04.09.2025 14:30 Uhr
0

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-is-an-american-company-building-activity-7369334711665528833-nEYv?
A
Amateur123, 04.09.2025 14:28 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..
P
President_01, 04.09.2025 14:21 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

sehe ich auch im FEOC Kontext. Palantir als amerikanische “Absicherung”
jpointh
jpointh, 04.09.2025 14:12 Uhr
0
10% jetzt+
B
BörsenProf, 04.09.2025 14:10 Uhr
0
> 5% vorbörslich!
P
President_01, 04.09.2025 14:08 Uhr
0
ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅
P
President_01, 04.09.2025 13:23 Uhr
0

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?

Glaskugel 🔮
B
Berto62, 04.09.2025 13:13 Uhr
0

Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?
P
President_01, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.
B
BörsenProf, 04.09.2025 12:48 Uhr
1
nein + 2,5%!
jpointh
jpointh, 04.09.2025 12:43 Uhr
0
Vorbörse -0,10$... Mal schauen wie es heute wird.
A
Amateur123, 04.09.2025 12:32 Uhr
0
Ja wobei eine Konsolidierung 1-2 Wochen eigentlich normal wäre. Aber bei anstehen News gelten oft andere Gesetze :)
H
Hauptaktionär, 04.09.2025 11:47 Uhr
0
Ich bin schon gespannt ob die Rallye heute weiter geht!
B
Berto62, 04.09.2025 7:25 Uhr
4
@President und Haffenloher: Danke für die umfangreichen Erklärungen! Das kostet viel Zeit, sich da einzuarbeiten!
F
Frank5c5f95bc67cce, 04.09.2025 7:17 Uhr
0
Wer soll da noch durchblicken,der Zeitplan für die Finanzierung der G2 wir jedenfalls immer enger wenn das Ziel Produktionsbeginn Ende 2026 eingehalten werden soll.
H
Haffenloher, 04.09.2025 6:36 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hier geht es um T1 Technology und nicht T1 Energy…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen