FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
B
Berto62, 04.09.2025 14:37 Uhr
0
Vorbörslich jetzt bei 2,08 Dollar - kommen heute schon irgendwelche Nachrichten?
P
President_01, 04.09.2025 14:30 Uhr
0

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-is-an-american-company-building-activity-7369334711665528833-nEYv?
A
Amateur123, 04.09.2025 14:28 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..
P
President_01, 04.09.2025 14:21 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

sehe ich auch im FEOC Kontext. Palantir als amerikanische “Absicherung”
jpointh
jpointh, 04.09.2025 14:12 Uhr
0
10% jetzt+
B
BörsenProf, 04.09.2025 14:10 Uhr
0
> 5% vorbörslich!
P
President_01, 04.09.2025 14:08 Uhr
0
ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅
P
President_01, 04.09.2025 13:23 Uhr
0

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?

Glaskugel 🔮
B
Berto62, 04.09.2025 13:13 Uhr
0

Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?
P
President_01, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.
B
BörsenProf, 04.09.2025 12:48 Uhr
1
nein + 2,5%!
jpointh
jpointh, 04.09.2025 12:43 Uhr
0
Vorbörse -0,10$... Mal schauen wie es heute wird.
A
Amateur123, 04.09.2025 12:32 Uhr
0
Ja wobei eine Konsolidierung 1-2 Wochen eigentlich normal wäre. Aber bei anstehen News gelten oft andere Gesetze :)
H
Hauptaktionär, 04.09.2025 11:47 Uhr
0
Ich bin schon gespannt ob die Rallye heute weiter geht!
B
Berto62, 04.09.2025 7:25 Uhr
4
@President und Haffenloher: Danke für die umfangreichen Erklärungen! Das kostet viel Zeit, sich da einzuarbeiten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen