FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
n
new_in_town,
10.09.2025 13:35 Uhr
0
Ich glaube aber tatsächlich, dass diese zusätzlich Anzahl an Aktien von 12,5 Mio. Shares im Gegensatz der zuvor durch Trina umgewandelten 15,5 Mio. Shares (+ jenen für diese Dame; Einzelperson) im Zusammenhang der 2. Phase des Deals - also der G2 - steht
n
new_in_town,
10.09.2025 13:19 Uhr
0
@Shareholder: Vielen Dank :)!
H
S
Shareholder68,
10.09.2025 12:39 Uhr
0
@new_in_town, hab dir mal eine Nachricht geschickt
H
Haffenloher,
10.09.2025 12:30 Uhr
0
Wenn das Gegenteil, Trina verkauft alle Anteile, passieren würde, das wäre sehr sehr schlecht, aber so😀
n
new_in_town,
10.09.2025 12:04 Uhr
0
Nice :)!! Das Geschäftsmodell lebt trotz FEOC weiter!! Für mich top Entwicklungen!
H
Haffenloher,
10.09.2025 11:56 Uhr
0
Lt. KI:
Trina hat seinen Aktienbestand um 81 % erhöht, und seinen Anteil am gesamten Unternehmen von ca. 9,2 % auf 16,6 % gesteigert.
n
new_in_town,
10.09.2025 11:46 Uhr
0
Eigentlich krasse News - geschehen am 05.09.2025. Danach war dann auch nochmal der spürbare Anstieg, der uns kurzzeitig auf 2,11 USD geführt hat
new_in_town,
10.09.2025 11:42 Uhr
0
Sry, 44 % ist falsch. Die Aktienanzahl von bisher ca. emittierten 155,94 Mio. Shares dürfte sich um die 12,52 Mio. Shares auf ca. 168,46 Mio. emittierten Shares erhöht haben
n
new_in_town,
10.09.2025 11:22 Uhr
0
Nicht verdoppelt - etwa 44 % mehr. Ca. 12,5 Mio. Aufwuchs von dann ca. 28 Mio. Shares
n
new_in_town,
10.09.2025 11:21 Uhr
0
Für mich auch eher gute Nachrichten. Könnte ein Indiz sein, dass sich Trina auf ein angepasstes Geschäftsmodell einlässt, dass den neuen FEOC-Regeln konform sein könnte
n
new_in_town,
10.09.2025 11:20 Uhr
0
Ich verstehe es auch so, dass Sie Trina nun 16,6 % hält - der Aufwuchs aber in einer anderen Eigentümerschaft (nicht stimmberechtigt) ? Wie gesagt: alles Spekulation meinerseits
Hauptaktionär,
10.09.2025 11:13 Uhr
0
Für mich sind es auch gute Nachrichten. Gibt es zum sinkenden Kurs Interpretationen ?
H
Haffenloher,
10.09.2025 11:05 Uhr
1
Ja, Trina verdoppelt Anteil ungefähr auf 16,6%. Das dürfte wichtig für Know How und Finanzierung G2 sein. Ich meine FEOC Problemgrenze liegt bei 25% chinesischer Beteiligung. In jedem Fall passiert gerade viele im Hintergrund, das dürfte mit den Bemühungen zur G2 Finanzierung zu tun haben, deshalb für mich gute Nachrichten…
n
new_in_town,
10.09.2025 11:05 Uhr
0
Danke für Deinen Beitrag. Ist ja alles nur Spekulation von mir.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |