FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Insiderhandel ist immer schwer nachzuweisen.Vorstände und Führungskräfte haben viele Informationsquellen.Aber das sind alles nur Vermutungen von uns. Entscheidend für den den Kursverlauf ist die kurzfristige Meldung zur Finanzierung der G2.Eines habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt,man darf sich bei dieser Aktie nie über steigende Kurse freuen denn ein paar Tage später ist der Wertzuwachs wieder weg.
Meine Überlegung bzw. meine Frage an die Experten hier in Forum: warum sollte die Meldung über die Finanzierung von G2 was für den Kurs bewirken? Letztendlich es gäbe am Anfang nur ne Haufen finanziellen Verbindlichkeit und immer noch ne Wiese voll Unkraut da. Wir haben gesehen, dass der Kurs nur dann angefangen hat gen norden zu gehen, als der Sell-out von G1 für dieses Jahr gemeldet wurde. Ich denke, dass kurzfristig nur die Erweiterung bzw. Fertigstellung von G1 was bewirken wird (oder die Meldung von Zinssenkungen) aber nicht die Meldung der Finanzierung. Meine Meinung nach wäre für den Kurs nur eine kurze Strohfeuer. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Meine Überlegung bzw. meine Frage an die Experten hier in Forum: warum sollte die Meldung über die Finanzierung von G2 was für den Kurs bewirken? Letztendlich es gäbe am Anfang nur ne Haufen finanziellen Verbindlichkeit und immer noch ne Wiese voll Unkraut da. Wir haben gesehen, dass der Kurs nur dann angefangen hat gen norden zu gehen, als der Sell-out von G1 für dieses Jahr gemeldet wurde. Ich denke, dass kurzfristig nur die Erweiterung bzw. Fertigstellung von G1 was bewirken wird (oder die Meldung von Zinssenkungen) aber nicht die Meldung der Finanzierung. Meine Meinung nach wäre für den Kurs nur eine kurze Strohfeuer. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,94 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,09 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,29 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |