FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
S
SmartIndustry, 04.10.2025 14:53 Uhr
0
Das Equipment aus der CQP von Freyr kommt unter den Nagel. Wusstet ihr davon? https://www.allsurplus.com/en/events/29315
S
SmartIndustry, 04.10.2025 14:52 Uhr
0

Und wie ist die Antwort?

Bei mir hat es 2030/2032 ausgegeben.
supplier
supplier, 04.10.2025 14:23 Uhr
0

Die Antwort seitens ChatGPT auf die Frage: "Wann erreicht T1energy den Kurs von 12$" kann realistisch sein.

Und wie ist die Antwort?
S
SmartIndustry, 04.10.2025 13:37 Uhr
0
Die Antwort seitens ChatGPT auf die Frage: "Wann erreicht T1energy den Kurs von 12$" kann realistisch sein.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.10.2025 12:50 Uhr
1

Möchtest du wirklich unter Wert verkaufen? Keine Anlagenberatung

Ich bin schon seit langer Zeit investiert und hatte mein Investment bei einem Verlust von 90% fast abgeschrieben.Als das Unternehmen zu T1 ENERGY wurde und der Kurs fast auf 3 Euro stieg, schöpfte ich wieder Hoffnung.Doch dann kam es erneut zu einem starken Abverkauf.Ich habe etwas Angst, dass sich das wiederholen könnte, aber ich hoffe für uns alle, dass es diesmal klappt.
charlygo
charlygo, 04.10.2025 12:36 Uhr
0

Mit 1000 % sind wir bei 25 EUR.Darüber lässt sich doch reden.

Wenn wir T1 damit noch ein paar Jahre Zeit lassen, bin ich ganz bei Dir.
H
Hauptaktionär, 04.10.2025 12:31 Uhr
0

Servus, Bei welchem Kurs werdet Ihr verkaufen? Denke selber bei 4 € Wenn er hoffentlich kommt...

Möchtest du wirklich unter Wert verkaufen? Keine Anlagenberatung
G
Gehtimmerwas, 04.10.2025 12:27 Uhr
0

hatte damals enphase gekaufen bei 2,50 euro, verkauft damals bei 5 ich depp

Dann warte dieses mal ein bisschen. Es könnte sich lohnen.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.10.2025 12:23 Uhr
0
Servus, Bei welchem Kurs werdet Ihr verkaufen? Denke selber bei 4 € Wenn er hoffentlich kommt...
G
Gehtimmerwas, 04.10.2025 12:19 Uhr
0

Schlusskurs am 31.12 24 waren 2,58! Fehlen noch knapp 2 %!

Mit 1000 % sind wir bei 25 EUR.Darüber lässt sich doch reden.
K
KingLotto79, 04.10.2025 12:16 Uhr
0
hatte damals enphase gekaufen bei 2,50 euro, verkauft damals bei 5 ich depp
K
KingLotto79, 04.10.2025 12:15 Uhr
0

Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an

kann ein 2. enphase werden, um amerikanischer Boden jetzt US dotiert
H
Huntinho, 04.10.2025 9:35 Uhr
2
Freitags mit dem Wochenhoch zu schließen ist ein mehr als bullisches Signal 😎
H
Hauptaktionär, 04.10.2025 8:36 Uhr
0
Wäre ein genialer Zeitpunkt um mit Neuigkeiten den Kurs weiter nach oben zu katapultieren.
B
Berto62, 04.10.2025 8:24 Uhr
1

Kurs am 02.01.2025 war $2,8.... Fehlen noch 10% 👌

Schlusskurs am 31.12 24 waren 2,58! Fehlen noch knapp 2 %!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen