FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
A
Amateur123, 15.10.2025 15:50 Uhr
1

Sie schreiben „we are building G2“! Also sind sie dabei :) https://www.linkedin.com/posts/strong-as-steel-t1-energy-nextracker-forge-share-7384190966943051777-1uR7?

Ja genau. Finde das geht hier bisschen unter. Meiner Meinung nach ist das der wichtigste Bestandteil: We're building G2_Austin, a 5 GW solar cell plant that will create well over 1,000 new jobs… Also nichts mehr mit „planing“ oder so. We are building = Wir bauen (aktuell schon) Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.10.2025 15:50 Uhr
0

Das Volumen ist für mich das Indiz für die Großen, die sich eindecken👍

Immer rein in die Olga 🥳📈
G
Gast-767259200, 15.10.2025 15:47 Uhr
3

Jetzt schon so viel gehandelt wie gestern den ganzen Tag: 11,5 Millionen Stücke!

Das Volumen ist für mich das Indiz für die Großen, die sich eindecken👍
B
Berto62, 15.10.2025 15:45 Uhr
0
Jetzt schon so viel gehandelt wie gestern den ganzen Tag: 11,5 Millionen Stücke!
K
KingLotto79, 15.10.2025 15:34 Uhr
2

Wo seht ihr jetzt mit den News realistisch den Kurs bis Ende des Jahres?

10
K
KingLotto79, 15.10.2025 15:34 Uhr
0
Volumen 9.547.038 Stück aktuell
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.10.2025 15:24 Uhr
0

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂

Privat Insolvenz, sein Short ist abgebrannt 🤣
Marigu09
Marigu09, 15.10.2025 15:06 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂
W
Woody84, 15.10.2025 14:58 Uhr
1
Gleich erstmal Gap Close ?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:41 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt mit den News realistisch den Kurs bis Ende des Jahres?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:39 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

Der war die ganze Zeit im falschen Forum unterwegs...
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:38 Uhr
0

wie ist den die WKN ?

A3E3UN
W
Woody84, 15.10.2025 14:28 Uhr
0
Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?
l
luciolongo, 15.10.2025 14:22 Uhr
0
Ich will kaufen!!! Wo kann ich das??? ....Wie ist den die WKN!!! ....Hilfe, Hilfe, ich will einsteigen!!!!! Wie Süß.... Verdammt, wo wart ihr die letzte 2 Jahren!!!!
A
Ass30000, 15.10.2025 14:20 Uhr
2
Nach 3 Jahren wieder grün.👍
S
Salelo, 15.10.2025 14:19 Uhr
0
kann die irgendwie nicht finden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen