FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 15:00 Uhr
0
Aber dafür gibt es keine andere Aktie mit diesem Hebel, wie einige Male gesehen 😉 Rauf auf die Welle und aus Verlust wird... +
opetin_
opetin_, 17.03.2021 14:49 Uhr
0
Wer FSD kennt, weiß das die Kerzen immer nur von kurzer Dauer sind
opetin_
opetin_, 17.03.2021 14:48 Uhr
2
Jetzt sprechen wir nicht mehr von COVID 19 sonder über Tiermedizin... 😂😂😂 Als nächstes kommt Düngemittel für Pflanzen 🪴 Es ist zu lustig 😂😂😂
DonRocket
DonRocket, 17.03.2021 14:47 Uhr
0
EK 2,5 € :/ .. Ganz schöner Abverkauf
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:44 Uhr
0
Und was fürs Tier gut ist, naja, mal abwarten was die Kopfschmerztab.... noch so alles kann 🙂✌️
B
Blasius, 17.03.2021 14:43 Uhr
1
Sonolly, das war doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Warren Säbel irgendwas erklären könnte?? Einfach mal seine Beiträge hier im Forum lesen, dann weiß man Bescheid....
S
Sonolly, 17.03.2021 14:33 Uhr
0
Ist ein alter Artikel aber mit Tiermedizin lässt sich auch gut Geld verdienen
S
Sonolly, 17.03.2021 14:32 Uhr
0
auf die schnelle mal zur info was Tiermedizin bedeuten kann https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipps-tiergesundheit-boomt-welche-aktien-tierisch-am-wachsen-sind-7660142
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:31 Uhr
1
Den kann niemand geraderücken... Den nicht mehr 😉
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:30 Uhr
1
Nein
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:30 Uhr
0
😂😂😂
S
Sonolly, 17.03.2021 14:29 Uhr
2
@Blasius? Was das tolle an einer Kooperationsmeldung ist ? Produktverkauf ? Einnahmen ? Gewinn? Ich hab keine Ahnung aber freue mich das der Kurs steigt ... Blasius vielleicht kann Säbel dich etwas aufklären :-)
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:27 Uhr
2
Blasius, du bläst ja wieder rum... So einen wie dich gibt es nur einmal... Wo auch immer du schreibst, es ist unglaublich und lustig zugleich 😉
B
Blasius, 17.03.2021 14:22 Uhr
0
Was ist denn das Tolle daran?
S
Sonolly, 17.03.2021 14:20 Uhr
0
@opetin_ : Die Kooperation mit den Italienern für das Tierarzneimittel
R
Rene75, 17.03.2021 14:20 Uhr
0
10 wäre gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen