FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
B
Blasius,
31.03.2021 12:22 Uhr
0
Richtige Frage, falscher Adressat!
Richtig sind folgende (eigentlich völlig uninteressierende) Fragen:
Wieso pushst Du seit Monaten diese Schrott- Aktie, obwohl nun auch dem letzten S.chwachmaten klar sein sollte, dass das Ding in die Grütze gehen wird?? Wie vielen Anlegern willst Du denn noch dieses Looser- Teil aufschwatzen, wo nix mehr ist?
Was ist Deine Intuition?
Wieso laberst Du obendrein nur Sc.heisse und blockierst das Forum?
Wieso gehst Du nicht zum Arzt?
Wieso kiff.st und säufst Du, bevor Du hier deinen Mül.l ablädst?
Wieso nehmen Deine Wa.hnvorstellungen nicht ab, nimmst Du Deine Medik.amente nicht? WARUM NICHT??
Säbelzahn,
31.03.2021 11:36 Uhr
0
Nochmals die Frage an dich
Warum pushen wo nix mehr ist und jeder außer dir verstanden hat was Fase ist?!
Ohh man Blasius, in deiner Haut zu stecken, muss schwer sein, aber du hast ja deine Bettdecke 😂
Säbelzahn,
31.03.2021 11:32 Uhr
0
Blasius, Wachschutz???
Erzählt der der kneift und sich offenbar nicht einmal schämt!
Säbelzahn,
31.03.2021 11:30 Uhr
0
Dein Ego ist unfassbar
Säbelzahn,
31.03.2021 11:29 Uhr
1
Lol, du hast recht... Aber Blasius, ich verdiene mein Geld aus selbstständiger Tätigkeit und du??
Sicher nicht mit Aktien, sonst würde deine Wenigkeit nicht hier sein... Au backe bist du ein armes...!
B
Blasius,
31.03.2021 10:43 Uhr
0
Mach mal lieber Deine Schichteinteilung, da kannste nicht so viel verkehrt machen! Wobei:. Da kommst Du ja selbst mit den Wochentagen nicht klar, wie man weiß.
B
Blasius,
31.03.2021 10:40 Uhr
0
Da hätten wir uns ja evtl. mal getroffen....
B
Blasius,
31.03.2021 10:39 Uhr
0
Zu Deiner Frage: Wachschutz isses nicht!😁
B
Blasius,
31.03.2021 10:38 Uhr
0
FSD ole?🤣
Säbelzahn,
31.03.2021 10:27 Uhr
0
Womit verdienst du denn eigentlich deinen Lebensunterhalt Blasius? Cannabis investieren dauert noch ein wenig an, und selbst wenn es abgeht, bis du wieder auf der falschen Seite... Wetten?
Säbelzahn,
31.03.2021 10:17 Uhr
1
Na das haben die Leute auch von dir gesagt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
B
Blasius,
31.03.2021 9:28 Uhr
0
Pfläumling!
Säbelzahn,
31.03.2021 9:23 Uhr
0
Du wirst ja langsam mutig Blasius... Lol
B
Blasius,
31.03.2021 1:33 Uhr
0
Pfläumling, mmmhhhh
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |