FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Fossibär71
Fossibär71, 06.06.2021 0:10 Uhr
1
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FFSDPharmaHUGERetar%2Fcomments%2Fnrcnmd%2Ffsd_pharma_the_countdown_has_begun_huge&h=AT1WEZAfXHcVsnKZd2kMJvGzByEWU0_FRKv5oI-6XBAkFfNw9UtIbjArujWIk4ngImSsTysKvYu2fgao24k-p0f9bXVNHu8t8zIPriFoyIP8vUG0hxR9sq3eHzFY9TZg5huoPe58k5-K3igkqQzm&__tn__=-UK-R&c[0]=AT3NWKbiNTwgM0FebrF6p-zPybHUbbATwMWlpfUJR55GLPlxRXdZbFZ6WuEPt49rPC_wtg1k6YSZYTWtSJDWur8-5xAStun3rMYi3lllVfuo5sRUaxX79DBLuw8tC-hDPnLHxfBt4vKYXCcc10mrBqjJKvEllg12ZmeI7Nj1sBe2qj5Tw60ojEgtopm9EQNzXlMtGkhmkL4A5x1RR442SG8nzkML2w
M
Maiksen, 04.06.2021 20:53 Uhr
0
Und runter 😑
S
Sky91, 04.06.2021 13:17 Uhr
0
1,78 🤔
M
Maiksen, 04.06.2021 10:55 Uhr
1
Nen Push wie bei AMC oder GameStop wäre mal angebracht😒
S
Sky91, 04.06.2021 10:26 Uhr
0
Ob FSD jetzt ein push bekommt 🤔 3€ 🤔🤔🤔
Säbelzahn
Säbelzahn, 03.06.2021 23:57 Uhr
0
Kannst vergessen den Laden hier 😒 Gibt bessere investment.. Allerdings ein paar bleiben in der Angelegenheit FSD und Antworten noch in der Schublade ✌️ Vieles noch unklar, und von Dr Bokhari verlange ich persönlich als Aktionär eine Stellungnahme! Oder wer erklärt die Projekte der letzten Monate und dessen Stand der Dinge?
S
Sonolly, 03.06.2021 22:08 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210603005605/en/FSD-Pharma-Inc.-Appoints-a-New-Independent-Director
Nirwi
Nirwi, 03.06.2021 21:55 Uhr
0
Gibt's News?
Nirwi
Nirwi, 03.06.2021 21:54 Uhr
0
Jetzt wirds aber unheimlich
van_haze78
van_haze78, 03.06.2021 21:35 Uhr
0
Ich bastel mir jetzt auch einen
S
Sky91, 03.06.2021 21:12 Uhr
0
US Volumen über 750k 🤔
Fossibär71
Fossibär71, 03.06.2021 20:11 Uhr
0
Sollte FSD das neue AMC werden......
Säbelzahn
Säbelzahn, 03.06.2021 19:00 Uhr
0
Jaa ich habe geraucht 🙃😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 03.06.2021 18:58 Uhr
0
Nein! Morgen Abend liegt der Kurs bei 20 Euro 🎶🙂😅
Nirwi
Nirwi, 03.06.2021 18:41 Uhr
0
Ob der Ausbruch heute eine Eintagsfliege ist?
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.05.2021 12:50 Uhr
0
Wir auch... Schon seit geraumer Zeit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen