FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Fossibär71
Fossibär71, 21.12.2021 21:51 Uhr
0
Säbelzahn....definitiv Nachkaufkurse ☝.....Habe aber nichts übrig🙁
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.12.2021 22:22 Uhr
0
Alternate Gibt viele Papiere 😊 Bei dir bin ich sicher das du richtig handelst 😁
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.12.2021 22:20 Uhr
0
Blasius, so klein habe ich dich nicht geschätzt.. Carlson, ja, aber.... 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.12.2021 22:19 Uhr
0
Aber ein Sock für ein paar hundert Anteile bleibt es noch... Depot Ausgleich ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.12.2021 22:18 Uhr
0
Woife 🙂 Möglich..
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.12.2021 22:17 Uhr
0
@Kawemv Das gibt den original Sauerbraten 😂
Nirwi
Nirwi, 20.12.2021 18:42 Uhr
0
Gott sei Dank habe ich dieses dreckspapier schon vor 6 Wochen verkauft
W
Woife, 20.12.2021 17:39 Uhr
0
Bald 00
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.12.2021 17:04 Uhr
0
😳
Kawemv
Kawemv, 20.12.2021 14:48 Uhr
1
Kann dem Elend nicht einer ein Ende setzen? Ein Pferd hätte man schon erschossen...
B
Blasius, 20.12.2021 13:07 Uhr
0
heute fällt wohl der 1,- USD
Fossibär71
Fossibär71, 19.12.2021 19:20 Uhr
0
Servus alternate,,,,,,,,,,die Kohle ist bis 2024 gesichert. Bis dahin brauchen wir fruchtbare Ergebnisse,,,,,
alternate
alternate, 19.12.2021 15:26 Uhr
0
So langsam wird's hier kritisch. Hoffe das FSD noch die Kurve bekommt. Viel Erfolg allen weiterhin!
Fossibär71
Fossibär71, 18.12.2021 13:37 Uhr
1
Physio,...ansonsten würde es ja langweilig werden😉......entweder die hauen nach den 2ten Phasen einen raus oder eben nicht. .....Sekt oder Selters......Wird zwar noch etwas dauern aber wir sind das ja mittlerweile gewohnt 😉
Physio300
Physio300, 18.12.2021 9:43 Uhr
0
Ihr seid unglaublich Säbelzahn und Fossi.... Es wird noch immer im FSD Forum getrommelt. Good luck 🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen