Fuchs Petrolub WKN: A3E5D5 ISIN: DE000A3E5D56 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,73 EUR
+0,69 % +0,23
12:15:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
F
Fox29, 21.06.2022 20:50 Uhr
0
Danke
Barney007
Barney007, 21.06.2022 20:43 Uhr
0

Hast du eine Quelle dafür

Frag Google. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienrueckkaufprogramm-fuchs-petrolub-aktie-steigt-fuchs-petrolub-kauft-eigene-aktien-zurueck-11462093
F
Fox29, 21.06.2022 17:01 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür
Saga
Saga, 21.06.2022 9:04 Uhr
0
Aktienrückkauf YES
S
StefanLU3, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Hier macht man meines Erachtens bei dem Kaufpreis nichts verkehrt. Stabile Entwicklung, allen weltweiten Unsicherheiten zum Trotz. Eine langweilige Aktie im besten Sinne des Wortes.
Barney007
Barney007, 25.05.2022 10:59 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/fuchs-verstaerkt-emobilitybusiness-und-steigt-batteriemarkt-ein/?newsID=1581351
Saga
Saga, 04.05.2022 12:18 Uhr
0
Bin auch nun langfristig denkend eingestiegen
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
Ich habe heute nachgelegt und halte langfristig.
Barney007
Barney007, 18.03.2022 8:17 Uhr
0
Dividende steigt: FUCHS PETROLUB übertrifft mit Gewinnsteigerung die Erwartungen https://finanzen.net/nachricht/aktien-dividende-steigt-fuchs-petrolub-uebertrifft-mit-gewinnsteigerung-die-erwartungen-11153600
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2022 11:52 Uhr
0
Verstehe die Schwäche nicht. Die Dividende ist super.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2021 11:10 Uhr
0
Es geht langsam wieder voran. Unter 30 Euro war klar unterbewertet.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 12.10.2021 22:44 Uhr
0
Ich bin investiert. Kurstechnisch passiert nicht so viel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2021 13:34 Uhr
1
Gibt es hier Investierte? Finde die Aktie um die 30 Euro günstig bewertet. Dividende um die 3 Prozent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen