FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 21:49 Uhr
0
Geb mich geschlagen, grün werden wir wohl heute nicht mehr die Handelszeit wird vermutlich nicht mehr reichen...😉 Andererseits ist alles für den nächsten Handelstag bereitet um Open Gap-Free zu starten...
Den1
Den1, 3. Jun 23:01 Uhr
0
Mieser Tag heute
Z
Zeitlos13, 4. Jun 5:49 Uhr
0
Guten morgen. Naja sieht nicht gut was die Nacht noch so gebracht hat.Hoffendlich hält das Gab von vorieger Wochen heute.
LFC
LFC, 4. Jun 8:05 Uhr
1

Geb mich geschlagen, grün werden wir wohl heute nicht mehr die Handelszeit wird vermutlich nicht mehr reichen...😉 Andererseits ist alles für den nächsten Handelstag bereitet um Open Gap-Free zu starten...

Ist ja genug Luft nach oben heute in der Vorbörse.
m
matze62, 4. Jun 9:53 Uhr
0
Heute ist alles möglich.Es gibt ausreichend Spielraum nach unten, um sich wieder nach oben zu bewegen oder einen Absturz zu erleben.
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 21:19 Uhr
0
Nachgelegt 😁
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 21:10 Uhr
0

Und wird es noch grün?

Abwarten 😁
moque
moque, 3. Jun 20:19 Uhr
0
lol 😂 irgendwann
LFC
LFC, 3. Jun 20:15 Uhr
0
Und wird es noch grün?
m
mexxx, 3. Jun 18:56 Uhr
0
sch Trading Aktie ist das mehr nicht
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 18:49 Uhr
0

Also wenn es ab 20.15 Uhr drehen sollte, allerhöchsten Respekt.

Schaun wir mal ...🙂
LFC
LFC, 3. Jun 18:22 Uhr
0
Also wenn es ab 20.15 Uhr drehen sollte, allerhöchsten Respekt.
LFC
LFC, 3. Jun 18:21 Uhr
0

Wir haben ein Opening-Gap (5 Minuten Chart bei 24,61$) das schreit charttechnisch geradezu geschlossen zu werden...aber schaun wir mal bis 20:15 ca. wird es kurstechnisch nochmal ungemütlich danach ....🙂

Ah, okay. Dann beobachte ich das mal.
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 18:19 Uhr
0

Warum meinst du, dass es heute noch 10 Prozent steigt?

Wir haben ein Opening-Gap (5 Minuten Chart bei 24,61$) das schreit charttechnisch geradezu geschlossen zu werden...aber schaun wir mal bis 20:15 ca. wird es kurstechnisch nochmal ungemütlich danach ....🙂
LFC
LFC, 3. Jun 18:15 Uhr
0

Und?

Warum meinst du, dass es heute noch 10 Prozent steigt?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 18:15 Uhr
0

Warum grün? Sind knapp 10 Prozent im minus.

Und?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen