FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 17:00 Uhr
0

Der Widerstand bei 21,522$ ist hartnäckig... danach geht's rauf bis 22,32$ ...

Kaum geschrieben und schon geht's drüber...21,63$
Den1
Den1, 4. Jun 17:01 Uhr
0

Kaum geschrieben und schon geht's drüber...21,63$

Du bist eine Maschine 😀
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 17:08 Uhr
0

Du bist eine Maschine 😀

😂 ... gleich sind wir wieder grün💪
Den1
Den1, 4. Jun 17:08 Uhr
0
Yes.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 4. Jun 17:09 Uhr
0
Unberechenbar diese Aktie
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:59 Uhr
0
Der Widerstand bei 21,522$ ist hartnäckig... danach geht's rauf bis 22,32$ ...
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:41 Uhr
0
Also morgen ab 14:30 Uhr aufgepasst!😁
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:38 Uhr
1

Lets go auf zur 100 :D

Heute noch nicht, aber wenn morgen die US Wirtschaftsdaten kommen und dem Markt passen, wer weiß 😁🤑
Den1
Den1, 4. Jun 16:26 Uhr
1
Lets go auf zur 100 :D
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:24 Uhr
1
MACD (5 Minuten) sieht die Sache bullish aktuell
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:21 Uhr
0
Körbchen lasse ich aber stehen, traue dem Braten noch nicht 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:21 Uhr
0
Negativ US-Opening Gap Closed...
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 14:12 Uhr
1
Ja, gestern war es schon harter Tobak, charttechnisch sieht es aber weiterhin nicht schlecht aus! Stand gestern Abend: Schlusskurs 21,81$ ma 200/90/50/38 (Tagesintervall) nordwärts gerichtet 9,03$, 10,81$, 13,31$, 15,44$ Schlusskurs über der Wolke Kurs wird streng nach Fibonaci Retracement Level gehandelt! Auf Tageslevel Widerstand bei 21,522$ hat seine Funktion gestern erfüllt. Mein nächstes Körbchen habe ich nach Ichimoku bei 19,7049$ aufgestellt. Weil ich angesichts der Vorbörse von einem negativen Opening Gap ausgehe, dass so die Planung zeitnah auch wieder geschlossen wird🙂. Leider schaut der Markt heute auf Morgen wo wichtige US-Wirtschaftsdaten anstehen, daher wird vermutlich keine wirkliche Party möglich sein aber ein Seitwärts wäre schon drin denke ich...schaun wir mal ... noch gelten für mich die Verluste als Konsolidierung...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 4. Jun 13:11 Uhr
0
Schon verlockend wieder einzusteigen, aber bin mehr momentan sehr unsicher 🤔 Wo habt ihr eure Orders für einen Einstieg bzw. wo ist die nächste Unterstützung? Glaube bei um die 17,30 Euro oder?
7
765er, 4. Jun 12:36 Uhr
0
Was geht hier ab?😕
m
mexxx, 4. Jun 12:21 Uhr
0

Nachgelegt 😁

mache ich bei 15 morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen