FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 11:02 Uhr
0

Kein Traum )) Das ist Revers Splitbereinigt ..und davon gab's ne ganze Menge 😂 2015 1 zu 12. ...2019 1 zu 12... 2024 1 zu 30... Somit ist das auf Kosten der Aktionäre noch am Leben ))Und eben so gut wie nichts wert

Jou ist bekannt, ist Geschichte! Schau dir einfach mal das Unternehmen ernsthaft inhaltlich an und was geschafft wurde...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 11:03 Uhr
0
Im Pre über 8% rauf 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 12:15 Uhr
1
Canaccord stuft FuelCell Energy hoch: Potenzial im Rechenzentrumsmarkt als Treiber Investing.com
M
Marco19842011, 9. Jun 12:42 Uhr
3
Die Analysten von Canaccord haben FuelCell Energy (NASDAQ: FCEL) von „Hold“ auf „Buy“ hochgestuft. Gleichzeitig wurde das Kursziel deutlich von $12,00 auf $30,00 angehoben. Diese optimistische Einschätzung sorgte dafür, dass die Aktie um rund 7 % auf etwa $16,60 anstieg.Die Hochstufung stützt sich auf konkrete Entwicklungen und Marktfantasien:Treiber Rechenzentren: Im Fokus stehen die wachsenden Potenziale im Markt für Rechenzentren. Brennstoffzellen-Technologien werden als ergänzende Energiequelle für den massiven Energiebedarf von KI-gestützten Rechenzentren gesehen.Kursreaktion & Prognose: Durch die Kaufempfehlung und das Kursziel von $30,00 sehen die Analysten weiterhin erhebliches Aufwärtspotenzial für den Wasserstoff-Titel.
S
Soulmate, 9. Jun 10:49 Uhr
0

Träumen ist erlaubt...😉

Kein Traum )) Das ist Revers Splitbereinigt ..und davon gab's ne ganze Menge 😂 2015 1 zu 12. ...2019 1 zu 12... 2024 1 zu 30... Somit ist das auf Kosten der Aktionäre noch am Leben ))Und eben so gut wie nichts wert
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 10:45 Uhr
0

Aktueller echter Wert der Aktie 31 Cent))

Träumen ist erlaubt...😉
S
Soulmate, 9. Jun 10:42 Uhr
0
Aktueller echter Wert der Aktie 31 Cent))
LFC
LFC, 9. Jun 10:21 Uhr
0
Ui. Vielleicht geht da doch was!?
LFC
LFC, 9. Jun 10:01 Uhr
0
Heute mal ein Opening Gap. Hätte nichts dagegen😄
I
Invest23, 9. Jun 5:30 Uhr
0
Vielleicht kommt heute noch ein kleiner Rebound so das alle die im Minus sind ihre Verluste etwas begrenzen können.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 9. Jun 1:56 Uhr
0
Statt auf goodzilla, Privatpirat oder mich zu hören, läuft ihr blind den sogenannten Charttechnikern hinterher und auch dem Kurs und auch dem "Boden". Die Anfänger hier müssen noch viel lernen und zahlen. Bin übrigens raus momentan. Die 40k Gewinn nehme ich mal mit. Die Aktie ist gerade 44 Cent wert (nach RS). Höchststand war 26€.
m
mexxx, 9. Jun 1:07 Uhr
0
nachbörslich noch mehr minus, keine 3 Tage mehr steht der Müll unter 10
m
mexxx, 8. Jun 23:10 Uhr
0
der Chart von 2000 an, oh je, müssen ja zig RS gemacht haben, 250 000 € steht bei 2001
m
mexxx, 8. Jun 22:39 Uhr
0

Bei 7-8€ sollte man einsteigen

könnte passen
C
Currywurstextrascharf, 8. Jun 22:07 Uhr
0
Bei 7-8€ sollte man einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen