FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:51 Uhr
0

Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.

Frag mal den Obercharttechniker was der 5 Min. Chart dazu sagt. Was eine Lachnummer der Typ. Keine Ahnung
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 17:57 Uhr
0
Was für ne Aktie, unfassbar wieder dieser Run nach unten
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:58 Uhr
0

Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.

Futter für den nächsten RS
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 18:01 Uhr
0
Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:01 Uhr
0
di 14 wird heute fallen!
I
Invest23, 12. Jun 17:26 Uhr
0
Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:18 Uhr
0

War nicht mehr notwendig 💪

schreibst du dir jetzt schon selbst...meine Güte
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:55 Uhr
0

Muss da nochmal etwas pushen😁

War nicht mehr notwendig 💪
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 16:54 Uhr
0

Bloom, läuft bereits vor... FCEL sieht im 5 Minuten Chart wie kurz vor Ausbruch aus ....

was sagt dein 5 Minuten Chart dazu, dass die Wurstbude an der Nulllinie abgeprallt ist?
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Muss da nochmal etwas pushen😁
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:51 Uhr
0
MACD (5minuten)mag im Moment nicht bullish ...
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:40 Uhr
0
Seit 15:40 Stück für Stück nordwärts... kritische Masse (Handelsvolumen) im anwachsen 1/3 Durchschnittsvolumen (3m) bereits fast erreicht...
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:38 Uhr
0
Bloom, läuft bereits vor... FCEL sieht im 5 Minuten Chart wie kurz vor Ausbruch aus ....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 16:36 Uhr
0
Ich hoffe doch, irgendwie will es noch nicht so ganz nach oben ausbrechen 🤔
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:35 Uhr
0
MACD (5 Minuten) ist bullish gestimmt, da könnte was gehen...🤑
M
Marco19842011, 12. Jun 16:03 Uhr
0
Ja bei 17,30 :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen