FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:34 Uhr
0
Dipp mitgenommen 17,55$, Party darf starten🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:31 Uhr
0
Gap-Frei in den US Handel 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Es kommt Bewegung auf...aber ohne US-Gap nur bis 17,845USD! Also Vorsicht!
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Celtic bester Mann
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:53 Uhr
0

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.

hahahahahhah klasse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Ihr seid schon solche Superbrains 😂😂 man,man
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Nullnummer der Typ
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Dafür brauch ich keinen Kalender 😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:52 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:51 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

stimmt war gestern. Heute ist heute. Schau mal auf den Kalender
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:42 Uhr
0
gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Ja und am Freitag ist der Buchgewinn wieder weg .... wie üblich.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:39 Uhr
0

Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht

dir ist nicht zu helfen. Geh zum Arzt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht
K
Kralpop, 11. Jun 21:39 Uhr
0

Dann geh aufs Klo 😂

Besetzt 🤣🤣🤣🤣
München40
München40, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Dann geh aufs Klo 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen