FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:58 Uhr
0
Gut das ich am Freitag bei 15,22€ ein letztes Mal zugegriffen hatte😁(völlig unvernünftig!😱)...nö risk nö fun ...oder so ähnlich...bin mal gespannt ob der Gesamtmarkt heute nicht alles wieder zunichte macht ....
m
mannomax, 8. Jun 10:34 Uhr
0
SE ist ja auch ordenlich zurückgekommen
m
mannomax, 8. Jun 10:33 Uhr
0
zum Glück nicht alles verkauft- Rest ist noch bei minus 15 %
LFC
LFC, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Die Info kam von Tec.
564Mato
564Mato, 8. Jun 10:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063856416839115071 Hier steht was von 7.30AM, was bedeuten würde die Zahlen kommen 13.30Uhr MESZ.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:22 Uhr
0

Ja, mal abwarten.

Wird spannend
LFC
LFC, 8. Jun 10:21 Uhr
0

Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht

Ja, mal abwarten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:19 Uhr
0
Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht
LFC
LFC, 8. Jun 10:08 Uhr
0
10.30 Uhr kommen Zahlen.
T
Tomduli, 8. Jun 9:58 Uhr
0
wie geht's weiter
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 9:07 Uhr
0
Wenn der Test im industriellen Umfang in Rotterdam 2026 erfolgreich verläuft, will ExxonMobil das Verfahren global an seinen Standorten ausrollen. Warum ist denke ich klar: Strom 'umsonst', CO2 Ausstoß reduziert um über 90%, Wärme und Wasserstoff nebenbei produziert! Einfach genial!💪
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 8:54 Uhr
0
In Rotterdam 2026 zum Einsatz kommende FCEL CCS Technologie die zusätzlich Strom produziert: https://www.fuelcellenergy.com/applications/carbon-capture
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:57 Uhr
0
Auf dem Schirm? https://corporate.exxonmobil.com/locations/european-region/european-newsroom/carbon-capture-technology-field-testing-rotterdam Und FCEL liefert(e) die CCS Technologie... für diesen Piloten in Rotterdam der 2026 starten soll...💪
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:30 Uhr
0

Danke, so früh schon.

https://investor.fce.com/Investors/default.aspx Financial Results Conference Call um 16:00 Uhr ...
LFC
LFC, 6. Jun 22:04 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Danke, so früh schon.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 20:08 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen