FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen

Überall braucht die Bereitstellung Zeit und Cash! Das ist übrigens auch bei Bloom der Fall!
S
Soulmate, 8. Jun 17:35 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Der war echt witzig)) das ist ein Scam Bude))
m
mexxx, 8. Jun 17:34 Uhr
0
Vertrauen ist fort in die Aktie
m
mexxx, 8. Jun 17:32 Uhr
0
tippe Ende der Woche hier zwischen 13 und 11 :-(
m
mexxx, 8. Jun 17:30 Uhr
0

Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉

ich heute bei 13,65 trotzdem noch voll im minus
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:27 Uhr
0
die Pommesbude hatte heute mal wieder ein Bilderbuch V. Leider auch den Absprung verpasst. Absolutes Zovckerteil, deswegen bin ich aber hier.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉
m
mexxx, 8. Jun 17:24 Uhr
0
14 ,10 € abartige sch......
m
mexxx, 8. Jun 17:22 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

sehr witzig, voll im minus
LFC
LFC, 8. Jun 17:20 Uhr
0

ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen

Absolut. Das Teil ist unglaublich volatil.
LFC
LFC, 8. Jun 17:19 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Also wenn das eintritt, dann 👏👌
m
mexxx, 8. Jun 17:18 Uhr
0
ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen
S
Stefan483, 8. Jun 17:15 Uhr
0
Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:15 Uhr
0
https://www.portofrotterdam.com/de/nachrichten-und-pressemitteilungen/exxonmobil-baut-mit-fuelcell-energy-eine-pilotanlage-zur-co2 Dieses Jahr geht der Pilot in Betrieb! 🥳🤑
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:09 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

7,1 Mio. Stücke wurden bereits gehandelt!💪
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:02 Uhr
0
Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen