FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:48 Uhr
0
seit 1969 machen sie jetzt rum. Nix verdient. Immer nur KE und RS. Die nächsten werden gerade geplant
m
mexxx, 8. Jun 17:44 Uhr
0
das war es erst mal für diese Aktie die 20 ach nicht mal die 16 kommen hier in den nächsten Wochen wieder, mein Tipp, Ende der Woche 12...10 game over
S
Soulmate, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Kleinanleger werden wieder abgezockt🤮

Völlig verdient..such dir nicht so Schrott aus...itm ..Nel...plug...puh...)) und faulcell
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Vertrauen in eine Pommesbude? Der Schrottladen ist nur zum Zocken da. Mitlaufdackel von Bloom früher Plug. Schön eng am Fuß...
S
Soulmate, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen

Genau)) und wie sieht es mit billigen Geld wohl in 2027 aus?😁 Ausverkauft...eher steigen die Zinsen und das ist Gift für diese non Profit Buden
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen

Überall braucht die Bereitstellung Zeit und Cash! Das ist übrigens auch bei Bloom der Fall!
S
Soulmate, 8. Jun 17:35 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Der war echt witzig)) das ist ein Scam Bude))
m
mexxx, 8. Jun 17:34 Uhr
0
Vertrauen ist fort in die Aktie
m
mexxx, 8. Jun 17:32 Uhr
0
tippe Ende der Woche hier zwischen 13 und 11 :-(
m
mexxx, 8. Jun 17:30 Uhr
0

Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉

ich heute bei 13,65 trotzdem noch voll im minus
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:27 Uhr
0
die Pommesbude hatte heute mal wieder ein Bilderbuch V. Leider auch den Absprung verpasst. Absolutes Zovckerteil, deswegen bin ich aber hier.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉
m
mexxx, 8. Jun 17:24 Uhr
0
14 ,10 € abartige sch......
m
mexxx, 8. Jun 17:22 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

sehr witzig, voll im minus
LFC
LFC, 8. Jun 17:20 Uhr
0

ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen

Absolut. Das Teil ist unglaublich volatil.
LFC
LFC, 8. Jun 17:19 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Also wenn das eintritt, dann 👏👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen