FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
LFC
LFC, 8. Jun 19:08 Uhr
0

Bin dabei!😁

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:00 Uhr
0

Sollte mal langsam drehen.

Bin dabei!😁
LFC
LFC, 8. Jun 18:47 Uhr
0

Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück

Ui. 10.000!?
P
Posaidon, 8. Jun 18:39 Uhr
0
Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:37 Uhr
0
Hauptsache weg. Der Chartfreak tec ist aber noch da mit seinen 5 Minuten Charts hahahahahha. Wenn schon dann schau auf den Bloomchart Holzbock. Mittellaufdackelchart interesssiert keine Saauuu
LFC
LFC, 8. Jun 18:35 Uhr
0
Sollte mal langsam drehen.
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:34 Uhr
0
was sagen eigentlich die beiden 1000er zur Wurstbude. Oder wurde ihnen zum 01.06. fristlos gekündigt? Pushervertrag ausgelaufen?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 18:19 Uhr
1
So wie wir Fuelcell kennen können wir in zwei Wochen bei 10,00 Euro oder auch wieder bei 20,00 Euro stehen, wobei mir zweiteres lieber wäre 😅
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:17 Uhr
0

Auf zu den 20$!

Ebend, soeben nachgelegt!🥳
LFC
LFC, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Auf zu den 20$!
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:05 Uhr
0
"Was fällt kann auch schnell wieder steigen" Konfuzius oder so 😁💪
BullMarsi
BullMarsi, 8. Jun 18:03 Uhr
0
Runter mit den Mist
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:48 Uhr
0
seit 1969 machen sie jetzt rum. Nix verdient. Immer nur KE und RS. Die nächsten werden gerade geplant
m
mexxx, 8. Jun 17:44 Uhr
0
das war es erst mal für diese Aktie die 20 ach nicht mal die 16 kommen hier in den nächsten Wochen wieder, mein Tipp, Ende der Woche 12...10 game over
S
Soulmate, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Kleinanleger werden wieder abgezockt🤮

Völlig verdient..such dir nicht so Schrott aus...itm ..Nel...plug...puh...)) und faulcell
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Vertrauen in eine Pommesbude? Der Schrottladen ist nur zum Zocken da. Mitlaufdackel von Bloom früher Plug. Schön eng am Fuß...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen