FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
s
stasi112, 8. Jun 19:14 Uhr
0

Ui. 10.000!?

Glaubst du echt dran? 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:13 Uhr
1

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?

SL bei so einem volatyp nein, fahre aber immer auf Sichtweite!
LFC
LFC, 8. Jun 19:08 Uhr
0

Bin dabei!😁

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:00 Uhr
0

Sollte mal langsam drehen.

Bin dabei!😁
LFC
LFC, 8. Jun 18:47 Uhr
0

Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück

Ui. 10.000!?
P
Posaidon, 8. Jun 18:39 Uhr
0
Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:37 Uhr
0
Hauptsache weg. Der Chartfreak tec ist aber noch da mit seinen 5 Minuten Charts hahahahahha. Wenn schon dann schau auf den Bloomchart Holzbock. Mittellaufdackelchart interesssiert keine Saauuu
LFC
LFC, 8. Jun 18:35 Uhr
0
Sollte mal langsam drehen.
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:34 Uhr
0
was sagen eigentlich die beiden 1000er zur Wurstbude. Oder wurde ihnen zum 01.06. fristlos gekündigt? Pushervertrag ausgelaufen?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 18:19 Uhr
1
So wie wir Fuelcell kennen können wir in zwei Wochen bei 10,00 Euro oder auch wieder bei 20,00 Euro stehen, wobei mir zweiteres lieber wäre 😅
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:17 Uhr
0

Auf zu den 20$!

Ebend, soeben nachgelegt!🥳
LFC
LFC, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Auf zu den 20$!
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:05 Uhr
0
"Was fällt kann auch schnell wieder steigen" Konfuzius oder so 😁💪
BullMarsi
BullMarsi, 8. Jun 18:03 Uhr
0
Runter mit den Mist
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:48 Uhr
0
seit 1969 machen sie jetzt rum. Nix verdient. Immer nur KE und RS. Die nächsten werden gerade geplant
m
mexxx, 8. Jun 17:44 Uhr
0
das war es erst mal für diese Aktie die 20 ach nicht mal die 16 kommen hier in den nächsten Wochen wieder, mein Tipp, Ende der Woche 12...10 game over
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen