FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
I
Invest23, 9. Jun 5:30 Uhr
0
Vielleicht kommt heute noch ein kleiner Rebound so das alle die im Minus sind ihre Verluste etwas begrenzen können.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 9. Jun 1:56 Uhr
0
Statt auf goodzilla, Privatpirat oder mich zu hören, läuft ihr blind den sogenannten Charttechnikern hinterher und auch dem Kurs und auch dem "Boden". Die Anfänger hier müssen noch viel lernen und zahlen. Bin übrigens raus momentan. Die 40k Gewinn nehme ich mal mit. Die Aktie ist gerade 44 Cent wert (nach RS). Höchststand war 26€.
m
mexxx, 9. Jun 1:07 Uhr
0
nachbörslich noch mehr minus, keine 3 Tage mehr steht der Müll unter 10
m
mexxx, 8. Jun 23:10 Uhr
0
der Chart von 2000 an, oh je, müssen ja zig RS gemacht haben, 250 000 € steht bei 2001
m
mexxx, 8. Jun 22:39 Uhr
0

Bei 7-8€ sollte man einsteigen

könnte passen
C
Currywurstextrascharf, 8. Jun 22:07 Uhr
0
Bei 7-8€ sollte man einsteigen
m
mexxx, 8. Jun 21:58 Uhr
0
am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ????
m
mexxx, 8. Jun 21:58 Uhr
0
am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ????
m
mexxx, 8. Jun 21:50 Uhr
0
Shortquote steigend jetzt 10%
m
mexxx, 8. Jun 21:48 Uhr
0
neues Tagestief statt Run :-)
m
mexxx, 8. Jun 21:40 Uhr
0
die nächsten Wochen , schätze ich , kommt hier gar nichts mehr, wenn die 2 stellig bleibt würde mich wundern
LFC
LFC, 8. Jun 21:35 Uhr
0
Kommt heute nochmal ein Run?
m
mexxx, 8. Jun 21:34 Uhr
0

Wie auf Kommando, kaum eingestiegen, geht es hoch, hoffe später nicht wieder runter, auf zur 20 😁

die 10 ist hier viel wahrscheinlicher als die 20 !
m
mexxx, 8. Jun 21:18 Uhr
0
da haben die HF wieder mal schön die kleinen Leute abgezogen, seit die Milliarden mit GME verloren haben, geht das Spiel so !
m
mexxx, 8. Jun 21:14 Uhr
0
das geht doch die nächsten Tage noch tiefer, wette ich mit, Hype ist vorbei, war eh viel viel zu hoch gelaufen
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 20:45 Uhr
0
Wie auf Kommando, kaum eingestiegen, geht es hoch, hoffe später nicht wieder runter, auf zur 20 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen