FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 13:42 Uhr
1
L u t s c h e r
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 13:37 Uhr
1

Wann hätten wir ein Opening Gap?

Ein Opening-Gap ist auch heute vermutlich nicht zu erwarten ... 18,34$ (15,85€) ist die 'Grenze'...
k
kyron7htx, 9. Jun 13:24 Uhr
2
Pre +10%, hahahaha die ganzen basher wie Mexxx voll am Ar.....
LFC
LFC, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Wann hätten wir ein Opening Gap?
Aktiengarten
Aktiengarten, 9. Jun 13:05 Uhr
0
Aktionär Empfehlung bei 13 € ausgestoppt. Manchmal dreht es dort und es ist besser drin zu bleiben...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 12:45 Uhr
1
TD Cowen erhöht Kursziel für FuelCell Energy aufgrund von Pipeline-Wachstum Investing.com
LFC
LFC, 9. Jun 12:44 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Vielleicht heute???
M
Marco19842011, 9. Jun 12:42 Uhr
3
Die Analysten von Canaccord haben FuelCell Energy (NASDAQ: FCEL) von „Hold“ auf „Buy“ hochgestuft. Gleichzeitig wurde das Kursziel deutlich von $12,00 auf $30,00 angehoben. Diese optimistische Einschätzung sorgte dafür, dass die Aktie um rund 7 % auf etwa $16,60 anstieg.Die Hochstufung stützt sich auf konkrete Entwicklungen und Marktfantasien:Treiber Rechenzentren: Im Fokus stehen die wachsenden Potenziale im Markt für Rechenzentren. Brennstoffzellen-Technologien werden als ergänzende Energiequelle für den massiven Energiebedarf von KI-gestützten Rechenzentren gesehen.Kursreaktion & Prognose: Durch die Kaufempfehlung und das Kursziel von $30,00 sehen die Analysten weiterhin erhebliches Aufwärtspotenzial für den Wasserstoff-Titel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 12:15 Uhr
1
Canaccord stuft FuelCell Energy hoch: Potenzial im Rechenzentrumsmarkt als Treiber Investing.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 11:03 Uhr
0
Im Pre über 8% rauf 😁
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 11:02 Uhr
0

Kein Traum )) Das ist Revers Splitbereinigt ..und davon gab's ne ganze Menge 😂 2015 1 zu 12. ...2019 1 zu 12... 2024 1 zu 30... Somit ist das auf Kosten der Aktionäre noch am Leben ))Und eben so gut wie nichts wert

Jou ist bekannt, ist Geschichte! Schau dir einfach mal das Unternehmen ernsthaft inhaltlich an und was geschafft wurde...
S
Soulmate, 9. Jun 10:49 Uhr
0

Träumen ist erlaubt...😉

Kein Traum )) Das ist Revers Splitbereinigt ..und davon gab's ne ganze Menge 😂 2015 1 zu 12. ...2019 1 zu 12... 2024 1 zu 30... Somit ist das auf Kosten der Aktionäre noch am Leben ))Und eben so gut wie nichts wert
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 10:45 Uhr
0

Aktueller echter Wert der Aktie 31 Cent))

Träumen ist erlaubt...😉
S
Soulmate, 9. Jun 10:42 Uhr
0
Aktueller echter Wert der Aktie 31 Cent))
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen